Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Farbe: Silver|Ändern

am 4. August 2013
Schade, dass sie kein Licht hat, ansonsten aber ein super Klassiker, der hoffentlich nie wieder aus der Mode kommt. Einfache Bedienung, Armband leicht zu verstellen. Besonders praktisch fürs Kochen und so, die Timer-Funktion mit 1 - 30 Minuten. Da ist das Frühstücksei mit Casio auf den Punkt gekocht :)
am 17. Februar 2015
Die Uhr ist ein Traum. Das Display ist schön klein, trotzdem kann man die Zeit gut ablesen.
Das Armband kann man schnell und einfach einstellen, zudem ist die gesamte Uhr sehr leicht.
Dadurch, dass sie so flach gebaut ist, bleibt man nirgends hängen.
Fazit: Eine super schöne Uhr, die angenehm zum Tragen und einfach zum Einstellen ist.
am 4. April 2014
Diese Uhr hat eine tolle Größe und gefällt mir auch sonst voll und ganz. Die Bedienung funktioniert auch ohne Gebrauchsanweisung. Das die Um-/Einstellung auf 24 Stunden Anzeige nicht in der Bedienungsanleitung steht liegt daran das es keine gibt und ist für mich aber kein Kritikpunkt. Ich weiß das 7 Uhr abends nicht morgens ist ;)
am 29. August 2013
hätte ich das bemerkt, bevor ich die schutzfolie vom display abgezogen hätte und die gebrauchsanweisung geknickt habe, hätte ich sie zurückgeschickt! leider auch kein licht! sonst sehr klein und chic!
am 24. März 2013
Habe die gleiche Uhr schon in den 80er Jahren gehabt, und sie mir deshalb jetzt noch mal gekauft.
Der Versand ging super schnell.
Bin so glücklich über diese Uhr.
Funktioniert einwandfrei, liegt leicht am Handgelenk und das Armband ziept auch nicht die kleinen Härchen raus.
Würde sie zu dem Preis jederzeit wieder kaufen.
Das einzige Manko ist die englischsprachige Bedienungsanleitung, und dass die Uhr kein Licht hat (so wie sie es früher mal hatte).
Ansonsten aber top !
am 12. November 2014
Die Uhr passt super bei schmalen und zierlichen Handgelenken. Hab sie gleich zweimal, sportlich in silber mit Metallarmband und etwas feiner in Gold mit schwarzem Lederband. Bin sehr zufrieden, die Uhr funktioniert trotz des niedrigen Preises wunderbar.
am 18. Juli 2013
Ich bin mit dieser Uhr deshalb nicht zufrieden, da mir die Einstellung auf 24 Stunden Anzeige nicht möglich ist und auch in der
spärlichen Gebrauchsanleitung nicht beschrieben wird.
Regina Rehfeldt
am 9. Januar 2016
Die Uhr ist etwas klein, hat nur 12 Std Anzeige, Bedienungsanleitung in vielen Sprachen nur nicht in Deutsch! Ansonsten ok.
am 12. Dezember 2013
Die Uhr ist fast perfekt. Sie ist klein, Timer, Erinnerung und Stoppuhr funktionieren perfekt. Leider kann man keine 24 Stunden-Ansicht einstellen, das schmälert meine Begeisterung etwas.
am 12. Mai 2013
schnelle Lieferung, tolle Uhr, die ohne viel Schnickschnack das nötigste bietet. Schade, dass sie keine 24Stunden Anzeige hat. Beleuchtung fehlt ebenfalls, aber das weiß man vor dem Kauf.

19,00 €-46,07 €
23,97 €-38,95 €