find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. November 2014
Die Uhr ist nicht zu groß und sieht gut aus. Ich habe die Uhr ausgewählt, weil ich sie auch zum Sport tragen möchte. Also ist wichtig, dass sie mit 10 Bar wasserdicht sein soll. Dies habe ich aber noch nicht ausprobiert. Natürlich besteht die Uhr aus viel Plastik, was mich bei dem Preis aber nicht stört. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
am 8. November 2014
Meine dritte Baby G, die ist aber meine schönste. Ich liebe diese Uhren weil sie so leicht sind. Sehr Pflege leicht. Keine Abnützung zu erkennen sind. Ich nicht schwitze.Wasserdicht.
am 22. Januar 2013
Casio verwended nur noch plastik Dreck in verschiedenen Ausfuehrungen. Sie wurden immer billiger in jeder Art und Weise.
Das Armband das Gehaeuse das Glass ist alles nur noch Dreck der 1. viel billiger ist als Metall 2. bricht Plastik viel eher als Metall 3. Casio hat keinerlei neue gute Ideen nicht mehr 4. casio und die meisten Hersteller bekommen es einfach nicht auf die Reihe eine vernueftige Beleuchtung in die Uhren zubringen und wenn dann auch nur teilweise. So ist diese Uhr z.B. alles in Schwarz und wenn man das Licht benutzt, kann man zwar das Zifferblatt erkennen gut doch diese drei Datumsfelder kann man ueberhaupt nicht erkennen.Da kommt keinerlei Licht ran and leuchten auch nicht von unterhalb, einfach nur Schwarz.Obwohl man bei Casio immer billiger geworden ist und die Plastikteile schnell kaputt gehen, keine neuen Ideen mehr hat, das Licht schlecht ist, die Preise sind nicht gesunken fuer diesen Dreck im Gegenteil, dieser Dreck ist auch noch teuerer geworden.Mit welcher Begruending ? Es giebt keine Echten, nur Ausreden wenn es hoch kommt.Alles im allen kommt die Casio Uhr einer 1 Euro Uhr gleich wer mehr zahlt ist selber Schuld.Am schlimmsten ist Casios Festgesetzten Preisgesetzt.Rekomented Preise sind bei Casio Gesetzlich vorgeschrieben?!?!?!?! Das ist eine Preisabmachung und sollte gesetzlich verboten warden !!! Ich gebe fuer diese Uhr sowie die meisten Casio Uhren ein Stern nur aber nur weil es keine MINUS-STERNE giebt.Ich wuerde amliebsten -10 Sterne geben in jeder Frage,so schlecht ist Casio geworden.

1 beantwortete Frage anzeigen