Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. August 2017
Bereits meine zweite, die nach 4 Jahren immer noch bestens funktioniert. Da ich öfters verreise, habe ich gerne eine Ersatzuhr dabei.

Wenn man nicht aus Statusgründen oder für sein Ego eine hochpreisige Uhr braucht, ist diese 1. Wahl. Neben der Vielzahl von Funktionen besticht sie durch Robustheit, angenehmes Tragegefühl, Langlebigkeit der Batterie und Ganggenauigkeit (in ca. 3 Wochen +1 Sek.). Eigenschaften von denen meine Cartier Santos nur träumen kann. Zu sportlicher Kleidung (Pulli o. ä.) ideal.

Unter dem Hemd trage ich die kleinere und flachere F-91W-1YER, die ich ebenfalls nur loben kann.
am 13. März 2015
Das Display ist ausreichend groß, gut ablesbar und die Uhr geht pro Woche nur eine Sekunde vor. Da die Armbandschnalle verschiebbar ist muß das Armband beim einfädeln nicht geknickt werden (was sich evt. positiv auf die Haltbarkeit auswirkt) und es steht nicht ab.
Gut finde ich auch das bei allen Zusatzfunktionen (z.B. Stoppuhr) die aktuelle Uhrzeit unten links angezeigt wird.
Bin sehr zufrieden - 5 Sterne.
am 24. August 2016
Alles in allem eine gute Uhr ohne viel Klimbim. Preis / Leistung ist super. Trägt nicht auf u sieht oldschool stylisch aus.
Uhr wurde in einer anständigen Verpackung (Kunststoffbox inkl Uhrenhalter) geliefert. Eine abziehbare Schutzfolie befand sich auf dem Uhrenglas. Laut Hersteller befindet sich eine 10 Jahres-Batterie in der Uhr. Die Uhr war jedoch bereits eingeschaltet. Somit kann niemand genau sagen, wie viele Jahre das Ding schon läuft.

Einen Punkt ziehe ich ab, da das Armband nicht so dolle ist. Ist etwas zu steif. Die Schließe passt sich nicht genau dem Armband an, sondern steht immer leicht ab.
Kann ich aber bei dem Kurs von knapp über 20 Euro drüber hinweg sehen.
am 14. April 2017
Ich wollte eine stabile Uhr haben und wurde nicht enttäuscht. Ich finde die Uhr sehr schön und finde es auch super, dass sie wasserfest ist. Kann das Produkt nur weiter empfehlen: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 15. Oktober 2017
Uhr war gut. Armband minderwertig.
Hatte die Uhr 4 Wochen dann war das Armband defekt.
Habe die Uhr nur während der arbeit getragen und ich muss dazu sagen das ich nicht auf dem Bau arbeite.
Zudem war der Verkäufer nicht bereit etwas zu tun ( bspw neues Armband schicken). Unfreundlich per E-Mail geantwortet usw.
am 19. Juli 2017
Leicht robust, präzise und mit cooler optik! Geht ziemlich genau und ist wirklich dicht! Hatte sie im Urlaub täglich beim schwimmen und auch saunieren an. Keine kondensierungsfeuchtigkeit! Für das Geld Top Japan Qualität! Casio eben. Nur wird wahrscheinlich leider das Armband nach 2 Jahren schlapp machen (erfahrungswerte)
am 16. August 2017
Ich trage diese Uhr seid mindestens 10 Jahren. Nun ist mir am Armband die Schlaufe kaputt gegangen. Ansonsten funktioniert die alte Uhr eigentlich immernoch einwandfrei. Da ich so zufrieden mit dem Produkt bin, habe ich mir die gleiche Uhr wieder gekauft.
Sie ist absolut wasserabweisend und besitzt eine Stoppuhr und ist nicht so groß, als dass sie als Frauenarmbanduhr nicht auch geeignet wäre.
Gutes Produkt.
am 3. Oktober 2017
Alle Infos, die man gern hat, sind vollständig auf dem Display. Die Uhr ist leicht, das Kunststoffarmband lang genug hat aber viele Löcher, auch für dünnere Handgelenke. Sehr gut ablesbar.
am 2. September 2017
Ich liebe diese Uhr! Sie ist extrem billig aber zugleich sehr stylisch und besitzt alle notwendigen Extras.

Ich würde mir dieses Modell sofort wieder bestellen!

am 21. Januar 2017
Klassisch tolle Casio-Uhr! Preis-Leistung ist einfach perfekt. Habe sie vor allem für meinen Dienst bestellt und bin schon jetzt sehr zufrieden mit ihr!
Einzig das etwas zu lang geratene Band könnte etwas störend wirken, ist aber auch im Rahmen!
Kurz gesagt: für das Geld einfach nur Top!