Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2016
Nachdem ich vor dieser Uhr bereits die CASIO Task Gear Outdoor SGW-300HD-1AVER über Jahre getragen und genutzt habe, war es leicht für mich in die Bedienstruktur und Funktionen der Uhr einzufinden. Weitgehend alles gleich geblieben, war die Erkundung der Uhr in wenigen Minuten abgeschlossen. Qualität des Armbandes und des Gehäuses ist gleich (gut) geblieben.
Die einzige Änderung zum Vorgängermodell, die dann auch zu einem Stern Abzug geführt hat, ist die kontinuierliche Barometermessung bzw. die Anzeige des Luftdruckverlaufs: bei der alten Uhr konnte man an einem Kurvenverlauf über die vergangenen Stunden tatsächliches Ansteigen oder Abfallen des Drucks wirklich sehen.
Jetzt bei der neuen Uhr sehe ich immer nur einen geraden Strich, egal wie stark sich der Luftdruck über die letzten Stunden verändert hat. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie ich die Druckveränderung hier ablesen kann.
Vielleicht kann ja ein Mitbesitzer helfen?
am 13. Oktober 2011
Habe die Uhr beim letzten Wanderurlaub in den Alpen besonders durch seinen Höhenmesser sehr schätzen
gelernt.Auch die Stoppuhrfunktion hat sich bestens bewährt.Lediglich das Metalarmband war eine falsche Entscheidung und mußte durch ein anderes Armband ersetzt werden.
am 7. Mai 2012
Kurz und bündig: 1 Stern für Aussehen sprich Haptik, 1 Stern für die Technik

ABER

3 Sterne Abzug für eine Outdooruhr deren Armbandbefestigung in 1mm starken Kunststoff am Gehäuse ist.
Nach nur knapp über einen Monat der Nutzung für mich also wertlos,da Armband aus dem Gehäuse gerissen ist.
Also für eine über 80,-Euro teuere Uhr mehr als schwach!!!
Daher leider keine Kaufempfehlung...
am 7. Juli 2016
Eine grundsätzlich erst einmal funktionale Uhr, die, so scheint es, alle Bedürfnisse für Outdoor Aktivisten erfüllt. Von Thermometer über Hygrometer und Barometer ist alles an Bord. Einzig der Kompass fehlt noch. Überraschen für mich war, das die Uhr ein absoluter Leichtbau ist, wie ich ihn eigentlich nicht gewohnt bin. Darunter leidet dann auch etwas die Wertigkeit, was mich zu dem Sternabzug veranlasste. Wen es nicht stört, der ist sicher gut bedient.
am 22. Juli 2016
Preis- Leistungsverhältnis ganz in Ordnung. Dieses Modell löst für mich meine 17 jahre alte Vorgängerversuon ab. Kombination Kunststoffgehäuse und Metallarmband für mich besser als Kunststoffarmband. Grösseneinstellung nach Ansicht eines YouTube lehr videos problemlos. Gewöhnungsbedürftig, dass die Anzeige des datums größer ist, als die der Uhrzeit. Mal sehen wie lange das gute Ding haltet. Bin zufrieden damit.
am 30. Juli 2013
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und hat mir schon des öffteren in den Bergen geholfen.
Auch der höhenmesser ist gut. Zeigt aber nicht immer genau an. + - 10 mtr in der höhe.
Aber für den Preis ok.
am 13. Juli 2015
Uhr kam im Verkaufsblister mit deutscher Gebrauchsanweisung.
Die Uhr verfügt über ein Thermometer das aber am Arm die Temparaturen leicht verfälscht
anzeigt.
Barometer und Altimeter sind TOP sehr genau und weichen minimal von Referenzmessungen ab.
Eine günstige Einsteigeruhr für outdoorfreaks und Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind.
Duschen und schwimmen kein Problem absolut dicht.
am 16. September 2012
Faszinierend was heute für 70 € möglich ist. Diese Casio war für einen Freund den ich sie gekauft hatte, das Band gekürzt und eingestellt habe. Doch ich werde mir selbst eine zulegen da mich die Funktionen absolut überzeugt haben. Ein Höhenmesser der merkt ob ich mich im Erdgeschoss oder im 1.OG aufhalte ;-), Thermometer, Hydrometer, Alarm, Stoppuhr, Countdown usw. usw.. Ebenfalls sehr zu empfehlen!
am 12. Dezember 2013
Die Uhr entspricht genau dem was man heute im Heimsportlichen bereich sucht. Wie wird das Wetter wie ist die Prognose desselben und wie warm ist es ,dies sind nur einige funktionen denn Zeitanzeige Stoppuhr etc.gibt es auch noch.Bin mit der Uhr sehr zufrieden .Kann ich bestens weiterempfehlen.
am 11. April 2016
An sich alles super, bis auf:
Komplexität der Einstellung der Laufwerke, war aber zu erwarten bei der Vielzahl von Funtionen.
Leider kann man die Zeigerstellung nicht manuell gegenüber dem elelktronik Laufwerk ändern, so das nicht zwei Zeitzonen direkt angezeigt werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken