Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Für mich die optimale Uhr am Arbeitsplatz.
Wasserdicht,unterschiedliche Timer, schnell einzustellen, frei programmierbare Intervalltimer.
Während des Timerbetriebs ist unten die aktuelle Tageszeit sichtbar,...... perfekt.
Natürlich hat die Uhr 2. Zeitzone / Worldtimer , Stoppuhr.

Für den Preis ist die Verarbeitung gut. (Nach ca. 2 Jahren war bei mir die Lackierung des Kunststoffs teilweise abgenutzt, von silber nach grau.....
Da ich die Uhr ziemlich " hernehme" ist das aber schon O.K.)
Aufgrund der Zufriedenheit habe ich mir jetzt die zweite geleistet....nach 5 Jahren.

Ein kleines Manko: Die Anzeige läßt sich nachts nicht ganz so gut ablesen, die Beleuchtung ist etwas schwach auf der Brust.
(Auch bei der neuen Uhr, die eine neue Batterie hat.)
Was bei mir nicht ins Gewicht fällt....deshalb gebe ich trotzdem 5 Sterne, die anderen Eigenschaften der Uhr überwiegen für mich persönlich.
am 1. Dezember 2010
Diese Uhr habe ich gekauft, weil es mich nervte, dass bei meiner Analoguhr Datum und Wochentag häufig von einem Zeiger verdeckt und damit nicht ablesbar waren und es kein Licht und keinen Alarm gab.
Die Casio erfüllt meine Erwartungen, aber der Alarm piept nur wenige Sekunden lang, weckt mich meistens nicht und ist somit unbrauchbar.
Die Countdownfunktion ist auch etwas undurchsichtig. Mit der Bedienungsanleitung geht's dann aber.
Das Armband kann man selber kürzen. Dazu muss man die mit einem Pfeil gekennzeichneten Stifte nach außen ziehen, nachdem man die sie umfassenden Klammern etwas geweitet hat.
am 25. Mai 2010
Casio ist eine sehr gute Marke. Die Uhr ist sehr gut ab lesbar, die Datumsanzeige ist unter der Uhrzeit. Die Knöpfe für die verschiedenen Funktionen kann man nicht aus Versehen aktivieren, wenn man den Arm irgendwo abstützt. Die Uhr war für mich zu locker am Handgelenk, aber in einem Uhrengeschäft wurden ein paar Glieder heraus genommen, da ich es selbst nicht geschaft habe. Ein Batterie war schon in der Uhr drin. Ich bin mit dieser Uhr super zufrieden und kann sie nur empfehlen.
am 28. Februar 2011
+ bei diesem Artikel ist die Verarbeitung
+ Preis/Leistung

- Die Hintergrundbeleuchtung bei Dunkelheit könnte ein wenig heller sein
- Die Handhabung sowie die Bedienung der Uhr ist ein wenig verwirrend

Im Allgemeinen,ist sie ihr Geld wert !!!!!
am 13. August 2010
Die Casio W-756D-7AVES sieht anständig aus und ist in den Grundfunktionen einigermaßen übersichtlich.
Gegenüber meiner früheren Casio, die leider mittlerweile kaputtgegangen ist, fallen mir jedoch in der Bedienung einige konzeptionelle Ungereimtheiten auf:
Der Knopf für die Beleuchtung ist nun rechts oben, während der Knopf im Zentrum unter dem Display nun die Start/Stopp-Funktion hat. Beim Einstellen eines Alarms war es früher so, dass der untere Knopf heruntergezählt hat (gut, dass es so was gibt!) und der obere Knopf hochgezählt. Nun zählt der Knopf rechts unten weiterhin runter, aber der Knopf im Zentrum hoch. Diese Symmetrie hat man also ohne Notwendigkeit gebrochen, das macht die Bedienung inkonsistent.
Ein für mich großes Manko ist, dass man anscheinend glaubt dass eine Stoppuhr nur bis 99 Minuten gehen muss. Selbst beim Halbmarathon, geschweige denn bei Langstreckenläufen, ist das nicht akzeptabel. Ich kann nur vermuten, dass man hier für eine sinnvolle Lösung keine Motivation hatte, denn dafür hätte man das Display anders ausnutzen müssen als mit dem vorhandenen doppelten Timer.

Ich habe die Uhr gekauft und werde sehen ob sie mir so gute Dienste leisten wird. Bis auf die Laufveranstaltungen denke ich, dass ich eine für den Alltag gut geeignete Uhr erworben habe.
am 21. November 2012
Die Uhr enthält alle Funktionen, die ich mir erwartet habe, und ist verhältnismäßig einfach zu bedienen.
(Ohne Anleitung könnten allerdings Probleme auftauchen. Aber intuitive Bedienbarkeit ist bei Armbanduhren mit NUR "vier" Knöpfen naturgemäß schwer zu erreichen)

Der einzig negative Aspekt ist die Beleuchtung: Es gibt zu viel Schattenbildung, sodass die Anzeige (insbesondere die Uhrzeit) schwer zu erkennen ist!
am 18. Dezember 2012
Für den Preis ist die Uhr auf jeden Fall gut. Sie sieht durch den resin-stahl nicht so hochwertig aus, aber für den Alltag und auch beim Sport ausreichend.
Das Armband ist viel zu groß, kann man aber recht einfach kürzen.
Positiv find ich das man die Batterie selber wechseln kann, da das Fach nur mit 4 Kreuzschlitzschrauben befestigt ist.
Was ich ganz schlecht fand, und deshalb auch nur 3 Sterne, ist das die Uhr schon lief als ich sie ausgepackt habe. Die Frage ist jetzte natürlich seit wann ist die Uhr schon in Betrieb und wie lange hält die Batterie jetzt noch. Wird sich zeigen.
am 24. Juni 2014
Schnelle Lieferung, die Funktionen der Uhr kannte ich bereits, da ich schon eine Ausführung in schwarz hatte, bei der sich leider nach kurzer Zeit alle Halterungen des Armbandes aufgelöst haben. :(
ich hoffe, dass diese Ausführung länger hält.
Was negativ war, ist dass es keine Anleitung zum Kürzen des Armbandes gab. Auch sollte man der englischen oder französichen Sprache mächtig sein, da keine deutsche Anleitung beiliegt.
Ansonsten sieht diese Uhr gut aus und macht das was sie soll.
am 17. Oktober 2013
Super Schiedsrichter Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!! Die Sendung und auch die Uhr sind hervorragend.
Sehr tolle Umverpackung und SUUUPER Qualität.
Einfach SPITZE
am 12. Januar 2016
Mein Mann ist begeistert. Für wenig Geld so eine tolle Casio-Uhr. Als Angler kann er auch mal die Hand im Wasser haben ohne dass sie kaputt geht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken