Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Mai 2014
Habe mir die Uhr als Arbeitsuhr gekauft, soll heißen das Sie mir zu meiner täglichen Arbeit als zuverlässige Zeiterkennen dienen soll und da ich schon einige Casio Uhren hatte diese auch dem Anspruch wieder gerecht wird. Da ich die Uhr innen am Handgelenk trage löse ich leider mal die ein oder andere Funktion aus, aber ich kann keine Uhr anderst tragen.Sie läßt sich sehr gut ablesen und man hat alles gut im Blick da die Uhrzeit recht groß im Display zu erkennen ist.Die Farbe sieht auch toll aus und die Bedienknöpfe lassen sich gut betätigen für mich eine super Uhr die Ihre gedachte Funktion wieder erfüllen wird.
am 7. August 2014
Da meine alte Casio Uhr den Geist aufgegeben hat, habe ich mir diese Uhr gekauft, die es im Angebot gab. Daher vom Preis absolut in Ordnung. Sie hat wirklich viele Funktionen (v.a. eine erweiterte Stoppuhrfunktion als andere Casio Uhren in der selben Preisklasse) und ist bis 10 Bar wasserdicht (5 mehr als meine alte). Sie gefällt mir sehr als Allround-Alltagsuhr. V.a. beim Jogging trage ich sie gerne. Was mir nicht so gefallen hat: der Licht-Button liegt auf der Oberseite und nicht an der Seite wie bei anderen Uhren, evtl. könnte es dadurch leichter bei Stößen betätigt werden. Das Armband gefiel mir nicht so gut, sie war dünner und weniger starr als meine alte. Daher hab ich das Band ausgewechselt.
Im großen und ganzen aber eine gute Uhr.

Nachtrag 02.01.2016:
Ich gebe die vollen 5 Sterne, da ich nach mehr als 1,5 Jahren immer noch von der Uhr begeistert bin. Sie war inzwischen mein treuer Begleiter auf Reisen nach Tunesien und Israel gewesen, hat im Meerwasser ausgehalten und sieht bis auf die Kratzer im Kunststoffglas immer noch gut aus.

Meine anfänglichen Bedenken, dass die frontale Position des Light-Buttons diesen zum häufigen Betätigen durch Stöße bringt, wurden ausgeräumt. Es kommt praktisch nie zu ungewollten Betätigungen. Eigentlich ist diese Lage sogar gut, da man dadurch die Taste oben rechts (wo bei vielen anderen Modellen die Light-Funktion ist) besser als Rückwärts-Taste benutzen kann (wenn man die Zeit einstellt zB). Zu der Licht-Kippfunktion: Man kann die Uhr so einstellen, dass das Licht automatisch angeht, wenn man die Uhr in einem bestimmten Winkel kippt. Man kann diese Funktion aber auch ausschalten, was ich auch gleich gemacht habe. Wie es geht, steht in der mitgelieferten Anleitung, welche man auch online bei Casio bekommt.

Das Armband ist auch nicht soo schlecht, wie ich es mir gedacht hatte. Sie hält zumindest länger als mein altes Resin-Armband.
am 24. Juni 2012
Für den Sport brauche ich eine Stopp-Uhr mit Rundenspeicher; auch vorher hatte ich eine Casio mit ähnlicher Funktionalität, mit der ich sehr zufrieden war. Die Tastenbelegung ist bei der neuen Uhr noch etwas praktischer, weil beim Laufen leichter zu greifen. Die Beleuchtungstaste vorne (statt an der Seite) ist ein Vorteil, wenn man im Dunkeln (Nachtkächsten) nach der Uhr tastet.
Die Uhr ist relativ groß - vielleicht für manche ein optischer Nachteil - aber leicht. Die Farbe ist nicht ganz so spacig hellblau wie auf der Abbildung.
am 22. Juni 2015
Ich benutze die Uhr als Frau täglich jetzt schon eine ganze Weile wegen den großen Ziffern.
Gekauft habe ich die Uhr als Pace-Geber beim Laufen (Hatte so eine von Casio vor Jahren). Leider dauert das Pace-Signal nur 2-2,5 Minuten. Nach meiner Online Frage bekam ich schnell und freundlich Antwort über die Funktionalität was nicht in der Produktbeschreibung stand aber in der Bedienungsanleitung. Daher nur ein Punkt Abzug.
Die Uhr ist wasserdicht und hat eine etwas komplizierte Stopuhrfunktion. Ich benutze sie jetzt häufig als Rundenzähler bem Schwimmen.
am 26. April 2017
Ich habe mir die Armbanduhr als Zwischenlösung bis zu einer Smartwatch gekauft. Sie ist leider nicht sehr genau und geht immer wieder nach, wenn ich sie mit unserer Funkuhr vergleiche. Es ist zwar nicht die Welt, aber es ist nunmal so. Ansonsten hat sie diverse funktionen, die ich nur rudimentär nutze. In erster Linie habe ich sie mir für die Arbeit gekauft und dafür ist sie vollkommen ausreichend.
am 16. Oktober 2014
Die Uhr kam schnell und hat eine tolle Anleitung. Nach meinen Beobachtungen verliert sie ca. 5-6 Sekunden die Woche, das finde ich viel. Das Armband könnte 1-2 Löcher länger sein, so wie ich die Uhr trage, geht das Armband nicht mehr in die Halteschlaufe so daß Gefahr besteht sie zu verlieren, was mir mit einer anderen Casio schon passiert ist.
am 10. Mai 2016
Ich habe eine günstige Uhr für das Sporttraining gesucht.
D.h. wichtig war mir eine STOP Funktion, und eine Countdownfunktion.
Beides hat die Uhr und lässt sich wunderbar bedienen!
Achja die Uhrzeit wird auch angezeigt :-)))
Andere Funktionen wie Alarme etc.,.. gibt es ...ich nutze aber eben hauptsächlich die 2 Funktionen.
War "so" eine Uhr sucht um wenig Geld macht hier nichts falsch!!
am 22. Januar 2015
Habe mir diese Uhr als Reserveuhr gekauft. Da ich schon Casio Digitaluhren seit Jahrzehnten besitze, war die Uhr gleich justiert. Auch die bei dieser Uhr etwas schwache Beleuchtung (altes System) genügt mir vollauf und ich bin, wie nicht anders zu erwarten bei Casio, sehr zufrieden
am 11. Dezember 2015
Diese Armbanduhr ist ein Plagiat und hat mit Casio nichts gemeinsam, daher werde ich bei Amazon solche Artikel nicht mehr bestellen - das Armband ist stinkendes Plastik -
am 21. April 2014
tolles Design für den Preis. Lieferung TOP ! Habe bis jetzt meine 3te Casio Uhr, leider geht mir immer das Band kaputt. Hoffe das es bei der jetzigen länger hält. Die Einstellungen sind wie bei jeder Casio-Uhr. Bekomm nur den Wecker nicht ausgeschaltet muß noch ein wenig dran rumwursteln. Sonst alles Top.