Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: gelbgold|Größe: one|Ändern

am 28. Oktober 2010
Wie schon bei der Vorgängerin erwähnt,ist das Ziffernblatt nicht goldfarben,
sondern eher matt-silbernd. Aber ich finde, dass sie dadurch viel edeler aus-
sieht.
Ansonsten ist die Uhr top, sehr modern und trotzdem auch elegant. Nicht zu
vergessen, sie bietet zahlreiche Funktionen, wie eine Alarmfunktion, Stoppuhr,
Kalender, etc. und dann noch zu so einem Preis!
Insgesamt kann ich sie nur empfehlen!!
44 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2016
Mir (männlich, 20, Student) gefällt die Uhr sehr gut. Sie ist durch das Ziffernblatt etwas edler, als das Standartmodell in Gold. Außerdem super bequem zu tragen und der Verschluss hält (noch) sehr fest, sodass sie nicht verrutscht. Ein dezentes Accessoire, das viel her macht, wie ich finde und definitiv für sie und ihn geeignet.
Anbei noch ein paar Bilder, die die Optik am Männerhandgelenk veranschaulichen.
review image review image review image
am 22. August 2014
Super Uhr!
Ich bin männlich, 20 Jahre alt und ich bin mega begeistert von det Uhr. Ich habe sie bestellt, da ich es unbedingt ausprobieren wollte, eine goldene Uhr zu tragen. Meiner Meinung nach sitzt die Uhr super an Männerarmen (meine Arme sind allerdings ziemlich dünn).
Also ich kann jedem, der/die überlegt, sich diese Uhr zu kaufen, nur den Tipp geben, es zu tun! Es gibt deshalb "nur" 4 Sterne, da manuelle Zeit und digitale Zeit einzeln einzustellen sind und somit nicht genau parallel vergleichen. Aber da man im digitalen Feld für gewöhnlich die Datumsanzeige nutzt, ist das nicht so tragisch.
am 13. Mai 2014
War am Anfang etwas stutzig weil es sich ja eigentlich um eine Herrenuhr handelt. Aber aufgrund der Rezesionen vor mir und dem schönen Design habe ich sie mir trotzdem bestellt. Und nicht bereut. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
am 23. November 2015
Ich hatte diese Uhr für meinen Vater bestellt weil er mal so eine ähnliche hatte, die aber über die Jahre ihren Geist aufgegeben hat.

Das Auspacken war schon ernüchternd weil die Uhr in einer Art Plastikumschlag kam, fand ich persönlich jetzt irgendwie billig. Die Uhr an sich hat dann die erste Vermutung erhärtet, die Uhr fühlt sich an wie eine etwas dickere Blechdose mit scharfen (nicht schneidend scharf, aber scharf) Kanten. Alles in allem eine glatte NULL würde ich sagen.

Sie ging zurück weil es mir unangenehm gewesen wäre diese Uhr zu verschenken.
am 14. Januar 2016
.....letztlich nur als Kinderuhr geeignet, da für normalgroße Männerarme sowohl Uhr viel zu klein als auch Armband zu kurz.
Von der Größe vielleicht noch als Damenuhr zu gebrauchen, aber die stehen ja erfahrungsgemäß mehr auf runde oder ovale Modelle.

Wer sich all dessen bewusst ist, kauft für den hier aufgerufenen Preis eine solide und dezent-schicke Markenuhr im Retro-Look.
Ich jedoch habe sie zurückgegeben.
am 15. Februar 2015
Ich bin als erstes mit der Lieferung völlig zufrieden! 2 Tage hat der Versand gedauert! Wer schon mal ne Casio hatte bestellt daher auch diese ohne Bedenken ! Sie ist super elegant und sitzt toll am Gelenk, die Größe ist leicht einstellbar! Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild ... In einem schönen helle Goldton. Analog als auch Digital leicht einstellbar! Sie hat zahlreiche Funktionen... Ich habe im digitalen Fenster mein Datum Stehen... Finde das doppelt angezeigte Uhrzeit keinen Sinn hat ... Ich würde diese Uhr zu 200% weiterempfehlen !
am 21. November 2015
Die Uhr kommt in einer kleinen Schachtel, gut verpackt und gepolstert. Die Uhr selber ist wie abgebildet, ist nicht die beste Qualität aber man muss sich auch das Preisleistungsverhältnis vor Augen halten, für den Preis bekommt man ein super Produkt. Gerne wieder
am 31. Oktober 2014
Erstmal großes Lob an das Amazon Versandzentrum, habe die Uhr gestern nachmittag bestellt und heute vormittag war sie dann auch schon da.
Direkt nach dem auspacken war ich sofort begeistert, sie ist sehr gut verarbeitet, auch das verstellen des Armbandes auf die richtige Größe ist in null Komma nichts erledigt. Die Farbe wirkt sehr natürlich, nicht zu gelb, nicht zu silber.
Ich hoffe sehr dass ich noch weiterhin mit dieser wunderschönen Uhr Freude haben werde.
Außerdem ist der Preis hier auf Amazon unschlagbar.

Liebe Grüße.
am 14. Februar 2016
Die Uhr ist als Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag wirklich gut angekommen. Die Uhr ist leicht und auf jeden Größe schnell und einfach einzustellen. Die Lieferung war super schnell und die Ware ist Einwandfrei. Sternabzug für die digitale "Mini"-Displayanzeige.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken