Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. April 2014
Die Uhr sieht gut aus, läßt sich sehr gut ablesen und hat die versprochenen Funktionen.

Leider bestehen Armband und Uhr nur teilweise aus gebürstetem Edelstahl. Das Material in der Mitte des Armbandes scheint silber lackierter Kundstoff zu stein. Das ist leicht und sieht optisch gut aus, ist jedoch weniger robust. Ich würde für ein paar Euro mehr gerne eine vergleichbare Uhr mit besseren Materialien kaufen - solch eine wird jedoch von Casio nicht (mehr) angeboten.

Für den Preis kann ist die Uhr absolut okay.
am 10. Mai 2014
Kam rechtzeitig an.
+: Preis ausgezeichnet
-: Die Zeiger sind nicht so markant, wie's auf dem Bild scheint
-: Um Zeit zu stoppen muss man erst einen Knopf 5x drücken, dann den Zweiten zur Zeitnahme
-: Keine deutsche Anleitung
am 9. Januar 2011
Habe die Uhr meinem Frend zu Weihnachten geschenkt! Er hat sich sehr gefreut und trägt die Uhr täglich! Da sie sehr leicht ist trägt er sie auch beim Sport! Die Memofunktion für bis zu 30 tel.nr. ist zwar überflüssig, dafür gibt es Handys, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden!
Achso... das Problem mit der Bedienungsanleitung wurde anscheinend behoben! Es wurde eine ausführliche Anleitung in deutscher Sprache mit geliefert!

28.12.12
Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen. Die Uhr wurde wie gesagt täglich getragen und ist immer noch tip top!
am 20. Juni 2013
Die Uhr entspricht der Beschreibung.
gutes Preis-Leistungsverhältnis
viele Funktionen
100m wasserdicht
Verstellung des Armbandes sollten nur geübte durchführen

insgesamt empfehlenswert
am 23. Juli 2014
Eine schöne Uhr,bei der das Preis Leistungs verhältniss stimmt!
stabil formschön gut ablesbar!
Jetzt kommt " aber" die Beschreibung spottet jeder Beschreibung!
Das könnte man wahrlich verbessern, und auch etwas größer schreiben!
am 2. Januar 2013
Diese uhr war ein geschenk und bekam als feedback das die Uhr zwar schön aussieht aber die Bedinungsanleitung schrecklich ist da alles in miniaturschrift geschrieben ist und man von einer seite zur anderen geschickt wird, siehe Seite so und so...war 2 Stunden drüber nur um die Zeit einzustellen
am 5. Juni 2013
Zunächst mal zu den positiven Punkten.
Die Funktionen sind, wenn man sich einmal an die Bedienung gewöhnt hat, eigentlich ganz gut durchdacht.
Das Armband ist optisch wie auch haptisch gut.
Allerdings gibt es Kleinigkeiten die mich stören so zum Beispiel das rund um die Uhr drei Knöpfe positioniert sind und ein Dummi-Knopf der eine andere Farbe hat.
Die runde Anzeige unten links in der Uhr ist ziemlich unnütz die Dinge die dort stehen sind so winzig das man sie nicht ohne Lupe lesen kann. Alles in allem muss ich aber sagen die Uhr ist gut verarbeitet und sieht ganz passabel aus.
am 17. Januar 2013
Habe vorher schon das gleiche Uhr 6-7 Jahre getragen und habe die immer noch bloß bei raufereien mit meinem Sohn, sind die Stifthalterunsgöhsen gerissen, deswegen habe ich mir die gleiche Uhr gekauft weil es auch so guenstig war. Im großen und Ganzen bin ich voll zufrieden. Die Sendung ist auch schnell angekommen. Über die Abwicklung bin ich voll zufrieden.
am 17. November 2010
Uhr ist ok. wollte sie ja schließlich haben.
nur leider war keine bedienungsanleitung in deutsch dabei.
nun kann ich sie eben nicht richig einstellen. datum, uhrzeit usw ok, das kann man ja noch ableiten. aber alles andere, shiet.
es sei denn, ich mach mir die mühe, und übersetze alles aus dem englischen.
am 25. Oktober 2013
Die Uhr an sich ist in Ordnung, allerdings sind die Einstellungen etwas schwierig und die Batterie sehr schnell leer. Mit 30 Jahren ist man hier weiiit, sehr weiiiiit weg von der Realität.