Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Farbe des Uhrenarmbands: gold|Ändern

am 29. Dezember 2015
Eine tolle Uhr, gerade für den Preis. Im Moment auch sehr in Mode. Einziges Manko, sie bekommt sehr schnell Kratzer und wenn man die breite öfters Verstellen muss, sieht , dass der Verschluss Kratzer am Band macht.

Diese Casio Uhr ist derzeit wieder sehr in Mode, weshalb ich sie mir auch gekauft habe. Optisch ist sie sehr schön und entspricht genau den Bildern. Das Gold ist glänzend und satt und wirkt auf keinen Fall billig. Sie verfügt über eine Uhrzeitanzeige, Datumsanzeige, Stoppuhr, Licht und einen Wecker. Die Bedienung ist sehr einfach.

Leider ruft der Verschluss zum ändern der Bandlänge Kratzer hervor, welche man bei erneutem Verändern der Länge sehen würde. Allgemein bekommt das Material sehr schnell Kratzer, das ist aber bei dem Preis verständlich und war zu erwarten.
am 20. Juni 2016
Zuerst einmal: die Uhr ist wirklich Gold wie man es von den anderen kennt und nicht so blass, wie sie auf dem Bild dargestellt wird! Die Uhr hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und ich würde sie wieder kaufen. Die Verarbeitung ist gut!
review image
am 16. Dezember 2014
Ich hoffe, die Langlebigkeit der Batterie hält, was sie verspricht. Die Uhr sitzt sehr gut am Handgelenk, allerdings finde ich sie für einen Herren etwas zu klein, deshalb würde ich sie als Damenuhr durchgehen lassen, wenn man nicht zu kleine Uhren mag. Positiv zu erwähnen ist die Größeneinstellung des Armbandes. Man benötigt kein Werkzeug und es müssen keine Glieder entfernt werden.
(stufenlos) Meine Tochter hat sehr schlanke Handgelenke und die Uhr sieht trotzdem nicht zu groß aus. Im Gegenteil wie ich finde, sehr elegant. Schmuck ist ja Geschmackssache, aber wer so eine Art von Armbanduhr mag, kann ich nur empfehlen.
am 24. Juli 2015
Da ich bereits eine ähnliche Uhr besitze, habe ich mir diese als "Sonntags-Ausgeh-Uhr" gekauft! Sie sieht, gerade an schmalen Handgelenken, sehr elegant aus, das Armband läßt sich einfach verstellen, der Verschluß ist sicher und hält (im Gegensatz zu anderen teuren Uhren, wo sich der Verschluß bei der kleinsten Bewegung / Anspannung öffnet!) und natürlich geht sie genau! Würde ich immer wieder kaufen!
am 24. Februar 2014
Habe diese Uhr meinem Freund geschenkt - der hat sich gefreut und trägt sie auch voller Stolz :) - leicht "pornös" aber mit Stil ;)
Allerdings weitet sich der Verschluss etwas mit der Zeit. Das stört aber nicht weiter.

Beste Grüße
am 14. Februar 2012
Sehr schicke kleine mattgoldene Uhr. Kann außer Uhrzeit anzeigen, Alarmfunktion und Stoppuhr (allerdings begrenzt auf eine Stunde) nicht viel machen. Was bei dem günstigen Preis aber auch nicht erwartet werden muss.
am 12. März 2016
Viel Schöner als auf dem Bild. Sie ist ein echter Hingucker. Verstehe die Beschreibung nicht wirklich 'Herrenuhr'? ich finde sie ist eher eine Unisex Uhr. Ich bin eine Frau und trage sie gerne. Kann meiner Meinung nach, von Frauen und Herren getragen werden. Casio simply the best! ;)
am 18. Januar 2016
Hallo normalerweise schreibe ich keine Kundenbewertungen Doch bei dieser Uhr muss ich es einfach machen Ich bin männlich und 22 Jahre Und habe mir diese Uhr vor drei Wochen gekauft Ich hatte schon eine andere Casio UhrDoch die war schon viel älter Und er eine Kinderuhr Dann habe ich sie gesehen und hab sie mir direkt bestellt Ich muss sagen die Uhr fand ich am Anfang ein bisschen kleinDoch mittlerweile liebe ich diese Uhr über alles Sie sieht einfach nur genial aus Hat ein super Preis Funktioniert einwandfrei Und mittlerweile finde ich die Grüße sogar perfekt Obwohl ich ein Mann binDas einzigartige was ich an dieser Uhr finde Ist das diese Uhr die Leute in den 80er Jahren getragen haben Wo das Leben noch ganz anders war Und genau diese Uhr eins zu eins trage ich jetzt in unserem Jahrhundert auf meiner Hand Und deswegen liebe ich diese Ruhe Sie ist stabil wasserdicht sieht toll ausUnd hat eine richtig gute Qualität für diesen Preis Ich bin echt von dieser Uhr begeistert vor allem von der Marke Also Leute ich kann's euch echt nur empfehlen. Ich trage sie immer Beim rausgehen Sogar wenn ich zu Hause bin Auf der arbeit trage ich die Casio Uhr für 10 € Wie gesagt ich kann nicht diese Uhr nur empfehlen sie ist auf keinen Fall zu klein ich finde sie sogar perfekt
am 6. August 2013
Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen!

Leider nutzt sich bereits die Goldfarbe ab und es zeigt sich eine Bronze schicht darunter..
am 9. Juni 2015
Die Uhr Ist echt schön. Hatte für den Preis nicht viel erwartet, war sehr positiv überrascht. Wirkt nicht zu protzig, mein Mann hat sich gefreut.

Qualität (für diesen Preis) und Versand - 1A!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken