Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. November 2011
Habe mir diese Uhr wegen des einfach gehaltenen Zifferblatts gekauft und bin etwas überrascht von ihrer schieren Grösse. Damit eignet sie sich allerdings ausgezeichnet für alle mit stärkeren Armen, die es leid sind "Spielzeug" zu tragen. Für Senioren kann sie bedingt empfohlen werden, zwar sind die Ziffern schön deutlich und gross, die Zeiger nehmen sich dagegen aber doch etwas zierlich aus. Punktabzug gibt es, da in der Verpackung weder Werkzeug noch eine Anleitung zum Kürzen der Kettenglieder war. Auch im Online-Auftritt von Casio findet man keine entsprechende Hilfe und muss daher erst einmal eine Suchmaschine bemühen, bis das Armband passt.

Die Uhr geht in Ordnung, der Support nicht.
am 4. Mai 2014
Das Armband hat am Verbindungsglied zur Uhr ganz seltsame Laschen an denen man ständig hängen bleibt. Die Uhr ist daher nur geeignet für Büromenschen bei denen die Uhr keinerlei Belastung ausgesetzt wird. Ich habe Die Uhr auch bei der Gartenarbeit oder bei kleineren Renovierungsarbeiten in der Wohnung an. Dabei ist mir in einem halben Jahr bestimmt schon 8 mal das Armband gebrochen. Ich habe jetzt genug und habe die Uhr auf den Müll geworfen.
am 18. Februar 2014
Die Uhr gefällt wirklich. Nur die erste Lieferung war das falsche Modell die zweite defekt und erst die dritte dann in Ordnung. Ganz schön mühsam der Aufwand insgesamt.IIm Laden wärs doch einfacher gewesen.
am 8. September 2010
Die Uhr ist - auch ohne Brille - sehr gut abzulesen. Die Verarbeitung (speziell das Armabnd) läßt aber, preisbedingt, zu wünschen übrig. Es ist einfach zu scharfkantig. Casio-Modelle aus der höheren Preisklasse haben "weiche" abgerundete Kanten am Armband, das sollte hier auch so sein. Leider gibt es diese Uhr nicht mit Datumsanzeige.
am 30. Juli 2013
Wir haben die Uhr für unseren Schwiegervater gekauft, der aufgrund seiner schlechten Augen ein kontraststarkes und gut ablesbares Zifferblatt braucht. Diese Uhr ist aufgrund ihres Designs und des Zifferblatt-Durchmessers sehr gut geeignet.
Außerdem überzeugt sie durch schlichte Eleganz.
Das Armband lässt sich anpassen. Das Metall ist angenehm auf der Haut.
Die Uhr wird mit Schutzfolien auf Zifferblatt und Armand geliefert.
Wir würden sie wieder kaufen.
am 23. Juni 2016
Die Casio-Uhr ist ideal, gerade uns Älteren kommt eine große Ziffernanzeige sehr entgegen.
Irgendwie müssen diese Uhren aber schon lange auf Lager liegen, denn die Batterie war bei meiner letzten Casio nach 11 Monaten erschöpft.
Die Lebensdauer ist also weit von den 3 angegebenen Jahren entfernt. Schade.
am 26. Mai 2015
schnelle lieferung, gute und preiswerte uhr von casio, die wirklich wasserdicht ist. 8 m wassertiefe hielt sie auf jeden fall schon problemlos aus. kürzen vom armband war auch kein problem, wenn man etwas geschickt ist. einfach kleiner nagel in die löcher mit pfeilen einführen und in pfeilrichtung drücken. danach mit kleiner flachzange die sicherung rausziehen.
am 4. November 2010
für diesen Preis ist diese Uhr wirklich sehr hübsch und ihren Preis auch wert , sieht sehr edel aus , sehr gut verarbeitet , das mit dem Armband kann ich nicht so bestätigen da bei meiner Uhr nichts scharfkantig ist
absolut empfehlenswert , hat übrigens eine 3-Jahresbatterie drin!
am 24. August 2013
Die Uhr funktioniert sehr gut, sie zeigt die Zeit Sekundengenau an. Leider musste das Armband um zwei Glieder gekürzt werden, was mir aber nicht gelang, da dafür Spezialwerkzeuge erforderlich sind. Somit musste ich zum Uhren-Fachgeschäft hier in der Nähe. Das Band war durch mein Hantieren nicht mehr zu gebrauchen und musste durch ein neues ersetzt werden. Somit hatte ich nun eine neue Uhr aber eine teure Uhr. Fazit: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!" (Goethe) Kaufe beim Fachmann in der Nähe, dann bist du gut bedient.
am 2. Januar 2011
Ich habe die Uhr für meinen über 70-jährigen Vater zum Geburtstag gekauft. Das Ziffernblatt ist für ihn besonders gut abzulesen und die Uhr hat keinen unnötigen Schnickschnack. Durch das Edelstahlarmband ist sie sehr robust und durch die Faltschließe kann mein Vater sind sehr leicht an und ausziehen. Da sie 50m wasserfest ist kann er sie im Prinzip immer an lassen. Wir mussten das Armband kleiner machen, weil mein Vater ein schmales Handgelenk hat. Das Entfernen der Glieder war bei dieser Uhr sehr schwierig, darum Punktabzug. Aber sonst sind wir sehr zufrieden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken