Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Farbe: Gold|Ändern

am 20. Januar 2015
Nach 2 Tagen kam die Uhr schon an! Ich hatte sie etwas großer in Erwartung aber man gewöhnt sich an die Größe. Die Uhr an sich macht was her. Bedienungsanleitung enthält kein Deutsch. Einstellungen sind etwas kompliziert aber irgendwann kriegt man es hin. Die Uhr musste ich un einiges enger stellen, was aber sehr sehr einfach geht!
am 30. Dezember 2012
Sieht gut aus, hält super, ist schön klein, schlicht aber doch ein Hingucker und erfüllt ihren Zweck sehr gut. ;)

Uhrzeit ist im 12 h Format, aber das stört mich nicht...

Das Verstellen des Armbands war aber ein bisschen schwer, ich habs aber doch geschafft:
-Man nehme eine Nadel, am besten eine etwas stabilere
-die steckt man nun in das Loch in dem Metallteil, auf dem der Pfeil eingeprägt ist
-mit der Nadelspitze im Loch, entgegen Pfeilrichtung, nutzt man die Nadel wie einen Hebel: mit der Spitze drückt man das Metallteil, wie eine Schnalle hoch und schon kann man den Verschluss verschieben ;))

Alles in Allem ein Lohnenswerter Kauf (v.A. weil die Uhr beim Juwelier 10 € mehr kostet ) :DD
am 25. Februar 2016
Eine sehr schöne Uhr im Retro-Style. Das Ziffernblatt kann man sehr gut lesen, auch wenn man dieses Modell mit schwarzer Farbe wählt.
Die Stopuhr funktioniert, Alarm auch. Es ist ziemlich einfach zu bedienen (okay, zugegebenermaßen habe ich im Internet ein wenig recherchiert weil ich mit der Bedienungsanleitung nicht zurecht gekommen bin).
Die goldene Farbe wirkt hochwertig, und im allgemeinen ist das außerdem durch das schmale Armband eine sehr schöne Frauenuhr. Top Preis-Leistungsverhältnis!
TOP 1000 REZENSENTam 26. Oktober 2015
Als ich die Uhr geliefert bekam, folgte erst mal ein kleiner Schock.
Ich kannte die Casio-Uhr nur viel größer und fand das Bild nicht so aufschlussreich um zu erkennen, dass es sich hierbei um ein anderes Modell handelt.
Trotz der geringen Größe habe ich der Uhr eine Chance gegeben.

+ Die Uhrzeit wird digital mit P (PM) angezeigt.
+ Das Datum kann auch angezeigt werden.
+ Es gibt sogar eine Stoppuhr UND Alarm-Funktion.
+ Man kann die Länge des Bandes selbst verstellen.
+ Es ist eine "richtige" Uhr in kleiner Größe.

- Das Verstellen des Bandes geht relativ schwer / man muss schon ziemlich fummeln.

Immer wieder ernte ich von Kollegen Komplimente für diese süße, kleine Uhr.
Zusammen mit schönen Fingernägeln ein echter Hingucker.
am 8. Januar 2015
Diesen Uhr wünschte sich meine Schwester zum Geburtstag, denn sie wollte eine für die Arbeit, die nicht zu protzig, groß oder teuer ist. Ich muss zugeben, vom Bild her hat sie mir gar nicht gefallen. Also die goldenen Glieder schon, aber ich fand das digitale Display nicht passend.
Nun ja, sie wollte sie ja, also habe ich sie bestellt. Geliefert wurde sie in einer blauen Samttasche, die wiederum in einer Folienhülle steckte, und auch der Verkäufer hatte sie gut verpackt, sie war absolut schadensfrei.
Als meine Schwester sie dann schließlich auspackte, war sowohl sie als auch ich hin und weg von der Uhr. Sie ist sehr klein und schmal, also wirklich eine schöne und zierliche Armbanduhr. Dadurch, dass das Display eben auch so klein war, hat das Ganze Design mit den goldenen Gliedern und der digitalen Anzeige doch gut zusammengepasst.
Wie das mit dem Verstellen der Glieder ist, kann ich leider nicht sagen, da mein Vater das für sie machte, aber falls es jemand wissen will, kann ich ihn natürlich gerne fragen.
Von meinem Eindruck her war es also ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und da meine Schwester EXTREM begeistert von ihr ist (sie will sie quasi nicht mehr abnehmen), kann ich wohl auch behaupten, dass sie wirklich toll ist.
am 20. September 2015
Ich habe die Uhr im Dez. 2012 gekauft und trage sie seitdem wirklich jeden Tag, bis jetzt fast 3 Jahre und Ich bin 100% zufrieden und würde sie jeden empfehlen.
+ Perfekt für schmale Handgelenke
+ Die Farbe ist immer noch richtig schön golden und nicht abgenutzt (außer von innen an der Armband-Innenseite was aber nach der Zeit normal ist und es sieht ja eh keiner)
+ zuverlässige und korrekte Zeitangabe ohne Nach- bzw. Vorzugehen
+ nach fast 3 Jahren immer noch die erste Batterie.
+ Praktischer Timer den ich schon öfters benutzt habe

- leider kein Licht, was ich mir bei einer Digitalen Uhr schon gewünscht hätte :(
Würde die Uhr dennoch jederzeit wieder kaufen :)
am 5. April 2016
Ich hatte diese Uhr schon mal, ist mir allerdings beim Reisen kaputt gegangen (mein Fehler). Deshalb habe ich sie noch mal bestellt und bin leider total enttäuscht. Nach noch nicht mal 5 Monaten lässt sich der Verschluss nicht mehr schließen.
am 12. Februar 2016
Seit fast 2 Jahren im täglichen Dauereinsatz und nach wie vor super. Kann Stöße, Wasser und Runterfallen gut ab, es ist nichts kaputt, die Batterie zeigt auch keine Zeichen von Schwäche. Lediglich die Lackierung an den Enden ist ein wenig abgegangen vom vielen Tragen. Würde ich trotzdem jederzeit wieder kaufen!!
am 3. Juli 2011
Wunderschöne Uhr, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Größe finde ich klasse, da die Uhr zierlicher ist als die "normalen" Unisex-Modelle. Auch der Gold-Ton ist nicht so kitschig, wie ich befürchtet habe. Entspricht genau meinen Vorstellungen.
am 20. April 2015
Sie sieht nicht nur super edel aus, sondern ist auch noch richtig schön leicht und bequem zu tragen. Das Armband lässt sich ganz einfach selber auf die gewünschte Länge einstellen, allerdings nicht kürzen (war bei einem Fachmann). Ansonsten alles top, vorallem dass sie wasserdicht ist!

20,00 €-66,22 €
19,00 €-46,69 €