find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. März 2017
Da ich eigentlich schon immer Casio Uhren trage, wollte meine Frau nun auch endlich mal zu einer etwas hochwertigeren Uhr greifen.
Anders als bei Designeruhren bekommt man hier für sein Geld pure Qualität zu spüren.
Ich bin immer wieder begeistert wie gut die Uhren von Casio verarbeitet sind.
Im Falle dieser Baby-G lassen sich keine Verarbeitungsmägel feststellen. Die Uhr läuft präzise genau und kann so keinerlei macken aufzeigen.
Wir sind sehr zufrieden damit, daher 5/5 Sterne
am 7. Juni 2017
Ich habe diese Uhr nun seit über einem Monat.
Sie sieht super aus, tickt nicht, was ich persönlich sehr angenehm finde. Ansonsten liegt sie sehr angenehm ums handgelenk.
Das einzige was ich bemängel, das Casio selber keine längeren Armbänder anbietet, denn ich finde pers. das das ziemlich kurz ist.
Ansonsten alles in allem, find ich die uhr suuper. Würde sie wieder kaufen.
am 2. März 2015
man drückt und die Uhr stellt sich von selbst wie von Geisterhand..Schöne Uhr mit Beleuchtung.Sieht auch gut aus wenn man ein schwarzes Oberteil dazu trägt.Daumen Hoch für die Aufbewahrungsbox die incl.Uhr geliefert wurde.Kaufempfehlung!!
am 30. Juni 2017
Die Uhr sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos. Bin begeistert. Zum Joggen fast zu schade. Die Weiß-Silber-Kombination wirkt besonders im Sommer schön frisch. Preis-/Leistungs-Verhältnis sehr gut.
am 31. Mai 2017
Diese Uhr hätte ich für meine Mutter gekauft. Sie gefällt ihr sehr aber meine Mutter hat dann gedacht dass die Uhr schnell schmutzig werden würde weil sie weiß ist. Das ist jedoch meine Schuld und die Uhr wirkt prima.
am 26. April 2017
I can not stop wearing it. Light, big enough, beautifuy, sportly and elegant all in one. Beautful colour
I recomend to all
am 17. November 2014
Habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk für meine Partnerin gekauft und lag damit völlig richtig. Eine wirklich sehr schöne Damenuhr in ansprechender, sportlicher Optik. Die Uhr scheint wohl auch anderen Damen zu gefallen, da meine Frau schon mehrfach darauf angesprochen wurde. Die Bedienung ist etwas umständlich, was jedoch an der Vielzahl der Funktionen liegt. Aber nur weil manche (wie meine Frau) diese Funktionen nicht benötigen, sollte man hier keinen Punktabzug machen. Auch die in anderen Rezensionen erwähnten Verfärbungen des Armbands sind hier nicht festzustellen. Würde ich wieder kaufen.
am 18. Juni 2015
Ich habe mir die Uhr zum Geburtstag geschenkt und finde sie toll.
Sie ist robust, eine klassische G-Shock und trotzdem feminin.
Nicht zu groß und trotzdem auch für stärkere Frauen groß genug.
Habe einige Uhren, aber diese trage ich doch am häufigsten.
am 23. Januar 2017
Meine absolute Lieblingsuhr die ich täglich trage! Elegant aber schlicht, aber auch nicht zu schlicht. Sie sieht einfach toll aus! Ist stoßsicher und wasserdicht. Einziges Manko, die durchsichtigen Kunststoffeinschlüsse haben sich leider verfärbt, was der Uhr doch ein wenig ihr edles aussehen nimmt :-( deswegen leider ein Stern Abzug.
review image
am 31. Dezember 2014
Diese Uhr ist so gut ausgewogen betweed schön und praktisch, sportlich und elegant, einfach und detailliert.

This watch is so well balanced betweed beautiful and practical, sportive and elegant, easy and detailed.