find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Schwarz|Ändern

am 31. Dezember 2016
Für diesen Preis kann die Uhr einfach sehr viel. Klar sind Funktionen wie das Abspeichern von Telefonnummern im Smartphonezeitalter etwas überholt, aber alle anderen Funktionen sind nützlich. Die Uhr ist unkaputtbar, passt sowohl an Kinder-, als auch an Erwachsenenhände gut. Nach langem Tragen ohne Abnehmen der Uhr hat sich das Armband bei mir etwas verfärbt, aber es ist auch mehr als ein Jahr permanent getragen worden. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Sie steht sowohl mir als erwachsene junge Frau sehr gut, aber auch meinem kleinen Bruder (12) steht sie.
am 19. Dezember 2016
Ich liebe Casio G-Shock und Baby -G Uhren, leider hat diese nicht meinen Erwartungen entsprochen, aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Habe sie zurück gesendet und mir eine andere bestellt. nun bin ich zu frieden :)
am 29. Dezember 2013
Die Uhr kam in einer schönen original Baby G Dose an. Die Funktionen wie beschrieben sind einwandfrei. Eine ausführliche Produkt Beschreibung war dabei. Der Preis war es Wert. Das Uhrenband ist zwar noch etwas steif, da es aus Plastik ist. Für das Wasser ist das Band gut geeignet. Der Versand erfolgte wie Versprochen vor Weihnachten.
am 14. Februar 2014
Sie ist zwar als Damen-Armbanduhr deklariert, aber ich habe sie als Geschenk für einen 12 jährigen Jungen gekauft. Sie ist nicht so groß und paßt dadurch gut an sein Handgelenk. Im Übrigen sieht sie auch nicht aus wie eine Kinderuhr. Sie ist mit verschiedenen Funktionen ausgestattet und ist als Geschenk sehr gut angekommen. Die Lieferung ging sehr schnell und die Verpackung war sehr gut.
am 18. August 2016
Ich mag diese Uhren einfach gut leiden und trage sie zu fast allem, da ich sie in mehrern Farben habe. Die Sorge, dass Armband sei zu kurz, hat sich nicht bestätigt, sondern alles passt perfekt!
am 31. Juli 2017
Es ist eine Baby-G <3 Tolle Qualität, sieht gut aus und perfekt für das Retro Gefühl, wenn man so um die 30 ist ;-)
am 17. August 2017
Ich habe die Uhr für unseren 11jährigen Enkel gekauft. Sie passt gut auf einen Kinderarm. Nur das Armband hätte aus einem anderen Material sein können. Das angebrachte Armband ist etwas steif und gibt nicht viel nach. Alles in allem eine schicke Uhr mit vielen Extras, die Spass machen.
am 12. September 2016
Habe vor 20 Jahren schon mal eine Baby-G besessen und bin auch diesmal wieder begeistert. Das Design hat sich nicht verändert. Schöne Sportuhr mit allem was dazu gehört.
am 29. März 2017
Super Produkt, erfüllt voll und ganz meine Vorstellung! Besonders praktisch finde ich die leicht zu bedienende Lichtfunktion mit dem unteren großen Butten ( G ). Lieferung war auch schnell und pünktlich!

2 Daumen hoch!!
am 12. Januar 2016
Habe nun auch meiner Freundinn eine neue Uhr gegönnt. Sie wurde wie immer durch Amazon schnell geliefert.
Eine schöne Uhr von hoher Qualität mit einem attraktivem Preis.

Ich selber bin stolzer Besitzer von mehreren Casio G-Shock Uhren und bin noch nie Entäuscht worden.

Eine G-Shock würde ich jedem immer empfehlen!