Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Mai 2010
Ich habe mir die Baby-G BG-1001-1VER als kleine Sportuhr gekauft, obwohl ich weder eine Frau, noch ein Kind bin. Sie fällt unter die Rubrik "Unisex", und da ich recht schmale Handgelenke habe, klappt das mit der "normalen" G-Shock nicht so gut, da sie mein Handgelenk blockiert, was beim Schwimmen nicht so positiv ankommt. Die Uhr läuft super genau (bisher 1 Sekunde in vier Wochen) und ist leicht zu bedienen. Alle wichtigen Funktionen wie Beleuchtung, Alarme, Stoppuhr, Weltzeit und Countdown sind vorhanden. Desweiteren ist diese Baby-G-Shock statt bis 100m auf 200m Wasserdichtigkeit (wie bei den großen G-Shocks) erhöht.

Ich kann den Kauf nur empfehlen, natürlich auch für Jugendliche und Damen.
am 20. August 2013
Ich trage eigentlich nur "Uhren mit Seele". (Mechanische eben)
Aber für den Sport/Arbeit und die "robusten" Momente im Alltag durchaus eine Alternative.
Schön ist anders ..... aber auch entscheident teurer.
Dafür das wir auf das Teil nicht aufpassen sieht sie nach 1Jahr noch sehr frisch aus.
Wer mit (gutem !) Plastik am Arm leben kann wir hier glücklich.
am 21. April 2010
Hab diese Uhr als Geburtstagsgeschenk für meinen 11 jährigen Bruder gekauft (obwohl es als eine Damenuhr ausgeschrieben ist) kenne aber dieses Modell weil ich selber mal in einem Uhren&Schmuck Laden gearbeitet hatte und dieses auch gern von Jugentlichen gekauft wurde. Diese kam auf jedenfall super an und sitzt perfekt am Handgelenk. Also das perfekte geschenk für ein Jugendlichen !!!!!:)
am 9. Januar 2013
Schöne, nicht ganz so große Uhr, die
dadurch sehr gut zu einer Damenhand passt.
Ich habe eine Uhr gesucht, die mehrere Tagesalarme
hat, um an eine mehrmalige Medikamenteneinnahme
zu errinnern.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Uhr, vor allem hat sie ein
Display was man auch ablesen kann.
am 21. November 2014
eine sehr gute uhr verspricht was sie soll.
habe sie gekauft weil alte 15 jahre nun nicht mehr dicht ist und schwiz wasser rein läuft bzw wasser beim schwimmen