am 9. Januar 2018
Wie bereits bei einigen Käufern zuvor hält die Plane auch bei mir starken Regen oder Schnee, der länger auf der Folie liegt, nicht ab. Leicht bis "mittelmäßiger" Regen ist kein Problem. Die Folie ist zudem nach ca 2 Monaten im Dauereinsatz heute beim Sturm eingerissen.
Für mich ist die Folie trotzdem brauchbar... Ich benötige sie hauptsächlich als Staub- und Schmutzschutz im Carport und hin und wieder etwas Regen (wenn starker Wind ihn reinträgt). Das erfüllt die Folie zu einem vergleichsweisen günstigen Preis. Werde sie für meine Zwecke daher wahrscheinlich nochmals kaufen. Für den beworbenen Zweck als Vollgarage, die Schnee und Starkregen abhält, ist die Folie aber leider unbrauchbar.
am 4. Januar 2018
Gute Verarbeitung und Qualität.
Hab es für einen Astra J GTC bestellt. Habe die Größe L gewählt da diese lt. Beschreibung völlig reicht.
Leider ist sie einen ticken zu klein und entweder vorne oder hinten schaut die StoßStange raus.
Sonst reicht sie aber völlig meine Zwecke deswegen 4 Sterne. Nächstes mal lieber eine Nummer größer.
Lässt sich durch die Kordeln am unteren Rand ja dann enger Stellen.
am 15. Dezember 2017
Ich habe mir für die Übergangs Zeit meines neuen Autos diese Abdeckung gekauft,
Lieferung war wie immer perfekt bei Amazon,
Schnell da ,
Schön verpackt
Einfach drüber ziehen, ein wenig befestigen und fertig
Regen und Schneedicht.

Wir hatten heute einen Sturm mit wirklich starken Wind , da hat es die Plane weggeweht, dafür kann sie aber nichts :-)
am 30. November 2017
Ich habe mir diese Vollgarage gekauft um mein BMW E36 Coupé zu überwintern und bin zufrieden.

Gewählt habe ich die Größe S und die sitzt auch schön stramm!

Punktabzug gibt es aber für die fehlenden
„Spiegelohren“ und fehlender Verzurrmöglichkeiten.
am 24. August 2017
Vollgarage für mein auto e220 past genau wie besreiben ist, befestigung ist auch ok wen jemand will noch sicher sein kann man noch jergend wie befestigen aber nicht umbedig! einfach weiter empfelen!
am 28. November 2015
Die Auto "Vollgarage" passt auch locker auf einen 3er Bmw und schützt sehr gut vor allen Witterungseinflüssen. Jedoch einziges Manko ist wenn man die Plane zuzieht das sie sich auf einer Seite nicht ganz fest machen lässt, was aber keineswegs den Nutzen beeinflusst. Jedoch, selbst wenn sie fest ist, und ein etwas stärkerer Wind bläst, weht sie manchmal weg!
am 29. März 2017
Die Garage passt wie beschrieben und schützt das Auto zuverlässig vor Witterungseinflüssen. Schnee und Eis haben keine Chance mehr sich festzusetzen und sind dazu schnell entfernt.
am 27. August 2017
Für meinen X5 die optimale Abdeckung! Top Qualität. Geeignet aber mehr für Garagen, und weniger für im Freien. Für den Preis perfekt.
am 19. Juli 2017
Hält dicht, gute qualität des stoffes und geht nicht so schnell fliegen wie die anderen vollgaragen aus dem preissegment.
würde es wieder kaufen!
am 23. Mai 2017
Gekauft habe ich diesen Artikel für einen Honda Civic (Schräghecklimousine), das Auto steht in einer Garage passt vernüftig und erfüllt seinen zweck, vom Matrerial her in Ordnung und vernümftig verarbeitet,