Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Februar 2016
Nachdem mein altes Verbandpäckchen "abgelaufen" war, hatte ich mir dieses gekauft. da immer wieder Fragen ob des Inhalts aufkamen, hier das Inhaltsverzeichnis der Tasche.
review image
am 24. Juli 2017
Die Tasche hat die perfekte Größe, ist praktisch, vom Inhalt her absolut durchdacht und auch geschickt eingeräumt. Habe noch eine Pinzette sowie Beatmungstuch und ein Wunddesinfektionsmittel ergänzt und fühle mich damit nun wirklich für hoffentlich fast jeden Fall gerüstet. Der Preis ist wirklich einzigartig, würde man den Inhalt (zb. Rettungsdecke oder Verbandpäckchen) einzeln kaufen, würden die einzelnen Teile manchmal schon fast so viel kosten wie die ganze Tasche samt Inhalt. Ich habe mir die Tasche fürs Radfahren (Touren) gekauft und bei den dafür vorgesehenen Teilen (Bike-Erstehilfesets) nichts Passendes gefunden - meist war der Inhalt nicht wirklich sinnvoll, außerdem kosten sie tlw. deutlich mehr, wenngleich sie noch etwas kleiner wären. Da lieber ein klein bißchen größer (ist aber trotzdem noch klein - etwa A5-Format - und auch leicht) und dafür alles drin, was man braucht.
am 8. Juli 2017
Die Verbandstasche erfüllt ihren Zweck. Die Tasche passt ohne Probleme unter die Sitzbank meiner Motorräder (FJR und XJR 1300). Die Tasche ist stabil und der Preis geht vollkommen in Ordnung. Da die Tasche sehr kompakt ist, empfiehlt sie sich auch für Radfahrer und Freizeitsportler, da sie kaum Platz wegnimmt und sehr leicht ist. Klare Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2016
...kompakt. Zum Glück noch nicht gebraucht. Selbst die Polizei ist positiv überrascht. Einer hat sogar mal nen Foto gemacht ums der "Kundschaft" zu zeigen. Zum Einen weil ichs mit Warnweste dabei habe und zweitens weils selbst bei 50er Rollern/Mopeds durchaus Sinn macht. Bei meinem 125er Roller mit großen Kofferraum sowie kein Problem. Größe etwa von einer 500g Kaffeepackung.
am 17. Juni 2017
Ich habe das Set logischweise für das Motorrad gekauft. Unter der Sitzbank der Suzuki GSX 1250 FA passt das aber auch wirklich mit ach und krach drunter. Wenn man das Bordwerkzeug entfernen würde, wäre es sicherlich einfacher mit mehr Platz zu verstauen. Was die Qualität des Produktes angeht kann ich natürlich nichts sagen. Ich hoffe auch das ich es nie brauche.
am 22. Juni 2017
Meine selbst zusammen gestellte Verbandtasche ist zwar praxisgerechter, wird aber bei einer Kontrolle natürlich nicht anerkannt. Da zeigt man eben dieses Täschchen und alles ist gut.
Klein, günstig (05/2017 für 6,99€) und normgerecht, mehr kann man nicht erwarten.
am 2. April 2017
Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht.
Passt perfekt in meinen Rucksack, ist alles drinnen was man braucht und wiegt einfach nichts.
Wenn man es Öffnet hat man alles schön sichtbar in 2 Teilen, so das man schnell alles findet.
am 7. Januar 2016
Schönes kleines Paket. Weis nicht ob ich sie unter meine Sitzbank bekomme aber ansonsten einfach in den Rucksack. Es ist immer gut wenn man sowas dabei hat. Haltbarkeit geht bis 2020 also muss man nur alle 4-5 Jahre ein neues besorgen. Auch wenns keine Pflicht ist. Im Notfall isses gut wenn mans dabei hat.
am 20. August 2016
Nach neuem Gesetz von 2014 auch in Ö gültig!

Super klein. Hat in meiner Vespa schon seinen Platz.
Perfekt...u alles drinnen was man braucht/brauchen könnte falls mal wirklich was passiert 👍🏻
am 22. August 2017
Diese Tasche ist recht klein und praktisch und kann in Moped verstaut werden. Im Vergleich zum direkten Handel ist diese Verbandtasche recht günstig (KFZ-Handel = 12-14€) und kann es nur weiterempfehlen!