Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 1. August 2011
Der Film "Cars" ist super für Kinder und auch Erwachsene, er ist lustig, spannend und lehrreich. "Hooks unglaublichen Geschichten" ist für Kinder ganz nett, aber um den vermeintlichen Gag in den Geschichten zuerkennen, muss man "Fast and the Fourius", etc. gesehen haben.
am 25. Juni 2013
Der Film "Cars" ist m.E. sehr gut gemacht, hat eine schöne Geschichte und einzelne Charaktere sind sehr lustig. Auch bei mehrmaligem Ansehen wird es selbst mir als Erwachsenem nicht langweilig, weil es immer wieder Kleinigkeiten gibt, die man beim vorigen Mal gar nicht wahr genommen hat. Die Macher haben sich offenbar sehr viele Gedanken gemacht und viel Liebe zum Detail im Film umgesetzt.

Die zweite BD "Hooks unglaubliche Geschichten" ist genauso gut gemacht. Die einzelnen Geschichten sind zwischen 3 Minuten und 9 Minuten lang. Allerdings sind alle Geschichten nach demselben Muster gestrickt. In Verbindung mit dem Tempo und der Hektik, mit der die Geschichten dargestellt werden, finde ich das ermüdend bis langweilig. Frei nach dem Motto: "Kennt man eine, kennt man alle". Mein knapp 4-jähriger scheint das ebenso zu sehen. Er will immer wieder Cars ansehen. Die unglaublichen Geschichten interessieren ihn weniger.

Technik: Beide BDs haben eine hervorragende Qualität.
am 25. September 2013
Ich habe diese DVD für meinen 3,5 jährigen Sohn gekauft, der Cars über alles liebt und diese DVD hat uns nicht enttäuscht!
Es sind mehrere kurzweilige Geschichten drauf, die alle vollgepackt sind mit Gags und Witz. Selbst mein Mann und ich schauen sie gern an.
am 29. September 2011
Hallo,
nach Caars eins hat sich diese CD zu einer der Lieblings-CDŽs meines 5jährigen entwickelt. Die Geschichten sind so kurz das er zwei bis drei vorm zu Bett gehen schauen darf und so gut gemacht das er selbst voll und ganz mitkommt. Einfach schön, auch für den Papa.
Kaufempfehlung
am 29. Januar 2014
Sehr gut gemachte Filme. Mein Sohn liebt die Filme über alles. Auch ich mit über 30 muss sagen, dass ich irgendwie gefallen an den Filmen gefunden habe. Sie sind sehr gut gemacht, es wurde auf die kleinsten Details geachtet. Die Bildqualität ist einfach super, wenn man bedenkt dass der Film schon wieder paar Jahre alt ist. So manche aktuelle animierte Kinderfilme sind auch nicht besser gemacht. Genauso wie die Geräusche. Seien es Hintergrundgeräusche, oder der Sound der Autos. Sehr gut gelungen, und sehr realistisch. Eben so gut ist hier die Handlung, welche einen sinn hat und nicht wie in anderen Filmen sinnlos abläuft.
Alles in allem kann ich die Filme nur weiterempfehlen und dazu bemerken, dass es schade ist, dass es nur 2 Teile von Cars gibt. Könnte ruhig mehr geben.
am 25. August 2012
Der Film ist wirklich gut gemacht. die Autos sehen klasse aus, die Kinder sind begeistert, er ist witzig und kurzweilig, was bei Kinderfilmen wichtig ist. Auch die Kurzgeschichten von Hook erzählt sind nicht schlecht. Uns gefallen beide DVDŽS wirklich gut.
am 5. November 2011
Die Geschichten sind kurz(wodurch man die Länge des Fernsehens auch besser steuern kann) und schöner und witziger (auch für Erwachsene) als der "Cars" Film an sich. Für unsern Sohn der Hit, für "Cars" Fans ein Muss!
am 15. Januar 2013
Hooks Kurzgeschichten dauern jeweils ca. 5 Minuten und sind bestens als Gute-Nacht-Geschichten geeignet.

Der Spielfilm ist meiner Meinung nach einer der besten Disneyfilme und eignet sich für Groß und Klein :)
am 7. Februar 2013
Gut animierte Geschichte über Freundschaften. Der Film wird auch bei mehrmaligem anschauen nicht langweilig. Und die Hook Geschichten sind einfach nur lustig ;)
am 12. Mai 2013
eine rasante Geschichte speziell für kleine Jungs, gut gemacht u. auch ein lehrreicher Hintergrund, was Freundschaft bedeutet u. wie man Freunde pflegen sollte