flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Carried to Dust
Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 2015
Ich kannte eigetnlich noch nicht viel von der Band, habe die CD auf gut Glück gekauft. Sie traf meinen Geschmack absolut. 3-4 spitzen Lieder, als Gesamtwerk sehr abgerundet. Eine Aufwertung jeder Cd-Sammlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2015
Carried To Dust è il sesto album di studio dei Calexico pubblicato nel settembre del 2008. L'album raccoglie la partecipazione di artisti quali Iron & Wine, Doug McCombs dei Tortoise e Pieta Brown.
am 13. Juni 2009
Man muss schon diese Art der Musik mögen oder gar lieben. Ich finde sie klasse. Trotz neuer Arrangements erkennt man den unverwechselbaren Sound von Calexico wieder. Mein absolutes Favoritenalbum bleibt aber weiterhin The Black Light. Darum nur 4 Sterne. Für alle Calexico Fans ist diese CD unbedingt zu empfehlen.
am 1. Mai 2013
Wunderverfreut durch entspannte Spielfreudolle Americana mit mexikanischem Einschlag wie seit dem ersten Album üblich. Die Platte Wie das Cover bereits andeuteterfreut durch entspannte Spielfreude, die Bläser sind wie üblich wundervoll. Wie das Cover bereits andeutet ist man damit gut on the road unterwegs, oder man träumt vom verreisen weitweit weg. Wird mich sicher in den nächsten Urlaub begleiten, das Fernweh ist schon da.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. April 2013
Calexico ist so ziemlich eine der coolsten Bands der Welt und das zeigt sich natürlich auch in diesem Album. Klänge, die direkt aus dem Wilden Westen kommen, wunderbare Gitarre, toller Groove und guter Gesang. Mir persönlich gefällt der amerikanische Einfluss bei Calxico besser, als der spanische oder mexikanische. Dass Amparo Sanchez hier mit von der Partie ist, passt, aber ich hätte auch auf sie verzichten können. Ich will noch mehr Western Musik.
am 17. Oktober 2013
Ich finde Calexico seit einem Konzert total klasse und hatte bereits 2 Alben. Dieses Album ist nach meinem Empfinden aber noch besser als Algiers und Hot Bail. Alles tolle Stücke, die man laut zum Träumen und auch leise als Hintergrundmusik hören kann ohne dass irgendwas stört.
Wer den rockigen Buena Vista Sound von Calexico mag, wird dieses Album lieben!!
am 29. März 2015
Wie gewohnt die gute Qualität von Joey Burns und John Convertino und ihren Mannen, staubtrockener Desert- oder Gringo-Rock vom allerfeinsten, tolles Songwriting, stimmige Melodien, transparente Produktion, übersichtliche Arrangements. Hier stimmt alles!
am 25. Dezember 2013
Typischer Calexico Sound. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde irgendwann einmal versuchen, die Band life zu sehen. Kommt sicher noch besser an.
am 26. September 2014
it is about your taste for music. I like this album. 5 stars.
it is about your taste for music. I like this album. 5 stars.
am 9. September 2008
Also gut, man tut sich als eingefleischter "Calexicaner" gar nicht so leicht, seine Enttäuschung zu verbergen. Aber ich widerspreche der Amazon-Redaktion entschieden, wenn hier behauptet wird, dass mit diesem Album eine Rückkehr zum Wüstensound stattgefunden hätte. Sehnsüchtig weine ich den frühen Tagen dieser Ausnahme-Band nach. Noch immer blitzt hie und da so etwas wie Originalität auf, meistens jedoch versorgt uns Joey Burns mit Faserschmeichlerei im Stile eines Daniel Lanois als Interpret von Weihnachtsliedchen. Zu glatt, rund, angepasst erscheint mir das neue Werk. Keine Gitarrensounds mehr im Stile von Italo-Western, kaum mehr ist die Pedal Steel zu hören und schon gar nicht mehr Ausflüge in den Jazz, mit denen uns Calexico bis zu Feast of Wire gezeigt haben, dass sie gelernte Musiker sind, die weit mehr drauf haben, als das Repertoire von G-F-C-Am-Em-Akkordkombinationen. Daher vergebe ich mich etwas Wehmut nur 3 Sterne und hoffe, dass sie wenigstens noch live jene Spiellaune an den Tag legen, derentwegen ich Calexico lieben gelernt habe.
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Hot Rail