Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 19. Februar 2012
Das Spiel kann für einen Abend ganz witzig sein da die Level immer mal wieder mit kleinen lustigen Ideen oder Gimmicks aufwarten ( z.B. Minispiele in denen man Extrapunkte sammeln kann wenn man eine bestimmte Abzweigung im Parcour trifft ) - allerdings wird es dann schnell langweilig. Die eigene Schlagtechnik und Schlagrichtung hat oft der nur wenig Einfluss auf den Ausgang so das man nicht wirklich das Gefühl hat es einen Großartigen Einfluss auf den Spielverlauf zu haben - somit wird es dann schnell Langweilig.

Fazit : Eher mal ausleihen als kaufen ....
am 1. Januar 2015
Mein Sohn hat das Spiel bei einem Freund entdeckt und war so sehr davon begeistert, dass es bei uns der Nikolaus gebracht hat. Das Spiel hat einwandfrei funktioniert und ist in einem super Zustand gut verpackt geliefert worden, auch mein Mann durfte schon mal gegen Ihn antreten, hatte aber keine Chance, da es doch sehr viel geschick erfordert! :-) Übung macht macht den Meister.
am 13. Mai 2015
für uns ist dieses Spiel für die Wii Minigolf sehr schön und wir sind sehr zufrieden damit. Wir haben richtig viel Spaß beim spielen.
am 31. August 2009
Hab mir das Spiel ausgeliehen und war dann froh das ichs nicht gekauft habe!Für meinen Geschmack wirkt es billig und die Steuerung war Mist,abgesehen davon das alles sehr unübersichtlich ist!Von meiner Seite aus kann ich nur vom Kauf abraten,aber es ist ja auch Geschmackssache!Die Sportspiele von Wii Sports und Sports Resort sind eher mein Fall!
am 11. September 2009
Das Spiel habe ich hauptsächlich für unsere Kinder gekauft und die sind jetzt nach knapp 6 Monaten immer noch begeisterte Spieler. Alleine für Erwachsene ist das Spiel mit 4 Leuten mal ganz nett, aber bietet ernsthaft keine Langzeitmotivation wie andere Spiele. Trotzdem bekommt es 4 Sterne!