flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. Januar 2014
Ich bin total begeistert von dem Spiel. Es ist sehr lustig. Macht riesen Spaß und man sich echt super austoben. Wer mal gegen die Boxmaschine angetreten ist, der weiß was ein Muskelkater ist :-)
Wichtig für mich waren, dass keine Spiele zum Springen dabei sind, da ich in einem alten Haus wohne und nicht plötzlich im Keller sein wollte! Es ist hier nur ein Spiel dabei, beidem man am Anfang eine springen andeuten muss um zu starten, alle anderen Spiele sind aber nur mit normalen Bewegungen.
Es ist auf jeden Fall ganz toll gemacht und bekommt eine 100%ige Kaufempfehlung.
am 16. Juni 2015
Vielfältige und Lustige Spiele sind hier garantiert. Leider empfinde ich die Bewegunsvielfalt eher als mäßig. Ich weiss nicht ob das am Kinect System liegt oder am Spiel. Ich würde mir auf jeden Fall mehrere unterschiedliche Bewegunsabläufe wünschen.
am 26. April 2014
Carnival in Aktion ist ein wahnsinnig tolles Spiel. Alleine, aber noch besser zusammen mit Freunden oder der Familie.
Die Minispiele sind abwechslungsreich und man kann das ein oder andere Mal ganz schön ins Schwitzen geraten..
Alles in Allem, TOP!
am 27. August 2013
Wer ein gutes, und billiges Kinect Party Game möchte, kann hier zugreifen. Für Kinder und Erwachsene geeignet, die Spaß haben wollen. Ich vergebe 4 Sterne.
am 9. Februar 2013
Ist aber nicht so flüssig im Ablauf wie ich mir das gewünscht hätte aber trotzdem gut.
Kann ich weiter Empfehlen
am 12. Oktober 2015
Sogar mein Enkel (5 Jahre) ist total begeistert. Am liebsten spielt er Achterbahn.
das Ringe werfen macht viel spass ,da bleibt kein Auge vor lachen trocken.
am 15. April 2013
Carnival beinhaltet 20 nette Rummelplatz-Spiele, die für Abwechslung und "Gelächter" an regnerischen Nachmittagen sorgen. Für unsere 6-jährige und auch für unsere 13-jährige recht unterhaltsam und gut erklärt.
am 28. April 2011
Das Spiel ist einfach klasse um sich die Zeit zu vertreiben.
Nachdem ich die 1000G (Erfolge) hatte, spielt man es nicht mehr so oft.
Aber bis man erstmal soweit ist, verleiht es viel Spaß und Herausforderung.
Das Spiel für die Kinect ist sehr lustig. Beim Mehrspielermodus, wenn man ihn so nennen mag, müsste man noch eine neue Person bei der Xbox anmelden. Ansonsten sind die Jahrmarktsspiele sehr lustig. Unter anderem mit:
Ringewerfen, Hau den Lukas, Dosenwerfen, etc.
Einfach nur toll.
am 1. August 2012
EIn super Spass fuer die ganze Familie. Ich kann das SPiel nur weiter empfehlen. Mein Freund ich und Freunde spielen das Spiel andauernt und es gibt jedes mal wieder was zu lachen. Top
am 30. März 2013
Spiel an sich ist vollkommene inordnung. Allerdings ist es eher für Kinder geeignet. Wird schnell langweilig und einseitig. Sonst ok