Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Das Spiel des Engels. Roman

Carlos Ruiz Zafon


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.01.2009, 11:46:55 GMT+1
Zafon-Fan meint:
Ich finden diesen Autor (seine Werke) einfach nur super. Kennt jemand Bücher die seinen ähneln, da es ja leider nur 2 von ihm gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009, 17:50:27 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 23.06.2012, 13:28:09 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2009, 15:59:53 GMT+1
Gotcha meint:
"Der Fürst des Nebels" kann ich auch empfehlen. Es ist zwar schon verdammt lange her das ich es gelesen hatte, aber ich habe es trotzdem sehr positiv und spannend(mystisch) in Erinnerung.
Ein Buch wie "Der Schatten des Windes" darf jedoch nicht erwartet werden, da es (so glaube ich) eher ein Kinderbuch ist. Hatte damals irgendeinen spanischen Preis für Kinder/Jugendliteratur bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2009, 13:30:09 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 23.06.2012, 13:30:31 GMT+2]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.01.2009
Jüngster Beitrag:  26.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Das Spiel des Engels. Roman
Das Spiel des Engels. Roman von Carlos Ruiz Zafón (Gebundene Ausgabe - 30. Januar 2009)
3.7 von 5 Sternen (402)