Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 22. August 2012
Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-385

Ich habe lange nach einem stablaufwerk, das auch im Gegensatz zu Graf von Wehro Billig-Uhren funktioniert. Jetzt endlich durch Zufall bei Amazon aufgrund einer Email-Werbeaktion zum Schnäppchenpreis gefunden. Die Uhr wird zwar bei Carlo Monti noch 11€ günstiger angeboten, aber ich wollte auf den sehr guten Service von amazon nicht verzichten. Jetzt freue ich mich über das sehr schöne Minimal-Design und die Ganggenauigkeit der Uhr!
am 14. Dezember 2015
Also ich muss sagen, ich habe viele Uhren, aber diese tanzt doch wirklich mal angenehm aus der Reihe... Ein wahrer Augenschmaus mit dem kokmplett offenen Zifferblatt ... und auch so ein Stabuhrwerk hat nicht jeder! Das gefällt mir sehr gut!
am 3. Dezember 2013
Ein absolutes Now how in der Uhren Welt ,dazu der einmalige Preis ,einfach umwerfend.Ein königliches Ambiente der Spitzenklasse,das kann man sagen.Dazu der Preis,für 136.00 € statt 1000.00€ .Die Ganggenauigkeit ist fast perfekt -2 min./Woche ,das schafft selten eine Uhr mit Handaufzug.Diese Uhr ist sehr zu empfehlen.
am 8. August 2011
Bei der Lieferung war das Gehäuse ein wenig beschädigt. Die Uhr ging zurück und eine neue kam ohne Probleme und ohne Schäden. Super schneller Kundenservice, sehr bemüht und gute Kommunikation.
Die Uhr hat ein ungewöhnliches Werk und ist ein absoluter Blickfänger. Für diesen Preis ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Für den angegebenen Originalpreis (angeblich das Vierfache) ist das allerdings kein Thema...
Bin sehr zufrieden mit Amazon und der Uhr.
am 13. August 2014
Eine sehr schöne Uhr mit einem wunderbaren Design, ein wahrer Hingucker. Ich wurde gleich mehrfach von LEute auf das Teil angesprochen. Im Urlaub in der Türkei, wo an jeder Strassenecke Uhren angeboten werden, waren die Händler begeistert und haben das Teil zum Teil auf 300 Euro geschätzt.
Die Uhr ist ziemlich ganggenau und hat eine Laufreserver von ca. 30 Stunden. Das Lederarmband wirkt ein bisschen billig, vielleicht tausche ich es gegen ein hochwertigers aus. Auf alle Fälle eine sehr schöne Uhr mit einem aussergewöhnlichem Design.
am 24. Februar 2016
so eine Uhr - komplett durchsichtig und mit so einem intersesanten Stab-Uhrwerk, habe ich vorher noch nicht gesehen. finde ich richtig genial und bin ganz froh über meinen Kauf :-)))))
am 18. Juni 2014
Diese Uhr besticht durch ihre Einfachheit. Sie ist schlicht und elegant. Das einzige Manko ist, daß das Armband sehr fest ist.
am 6. September 2013
Die Uhr hält was sie verspricht: ein Hingucker. Bin bereits von vielen Leuten auf die Uhr angesprochen worden. Allerdings dar man das Aufziehen nicht vergessen ...
am 7. Dezember 2015
Wundervolle Uhr - auch bestens für Frauen geeignet. Ich liebe dieses "luftige" Design und die schlichte Eleganz. Bei mir ist die Uhr bestens aufgehoben :-)))
am 13. Mai 2016
das ist der knaller... absolut tolle und einzigartige uhr... das ist wirklich der wahnsinn... alles durchsichtig und einsehbar. bin total dahin geschmolzen und sehr glücklich mit meinem kauf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken