Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jeans Store HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. Juli 2014
Die CM104-186 besitze ich jetzt knapp zwei Jahre lang und sie ist immer noch top. Das Zifferblatt ist in der Glasfassung relativ weit rechts, aber gerade das ist nicht alltäglich. Gibt schonmal Pluspunkte fürs Design. Auch die Mischung von römischen Ziffern und Kristallen ist ansehnlich. Mineralglas hält auch stand, auch wenn ich mal gegengestoßen war. Bisher hatte ich auch noch keinen Reparaturfall. Hatte mich vorsichtshalber mal an deren Servicecenter gewandt, wie da das Procedere ist. Aber scheint sehr unkompliziert zu sein. Uhr einschicken, Belege beifügen und sie kommt danach kostenfrei wieder. Hat mir mehr Vertrauen in den Händler gegeben. Da mein Handgelenk nicht gerade das breiteste ist, ist genau das richtige Armband dran. Wollte eine schöne Uhr in weiß und genau die habe ich bekommen. Veränderungen in der Uhrzeit sind auch dank der Minutenanzeige gut sichtbar und das Einstellen mit der Anleitung denkbar einfach. Da kann man nicht viel verkehrt machen. War ein guter Kauf, würde es wieder tun.
am 24. Juli 2014
Die CM104-186 ist sehr einfach zu handhaben und passt sehr gut. Angenehm liegt sie an, hat ein tolles Armband und ein sehr interessant aussehendes Gehäuse. Die Kristalle auf der Lünette geben dem Design noch eine besondere Note. Ein Teil des Zifferblattes ist aus reinem Mineralglas. Da sieht der weiße Teil rechts fast wie eine kleine Taschenuhr aus, bzw. erinnert mich irgendwie daran : ) Das Glas hält wirklich gut und hat nach längerer Zeit auch keine Gebrauchsspuren. Das Lederarmband muss wahrscheinlich in ein paar Monaten ausgetauscht werden, aber ist normal. Der Anbieter kann bzw. kümmert sich auch darum, wobei ich definitiv Anfragen über Facebook empfehle, ist am unkompliziertesten und telefonieren mag ich eh kaum. Technisch lässt sich sagen, dass Zeiger und das Werk immer noch funktionieren. Zuverlässiges Material also. Das gilt auch für den Sekundenzeiger, da ist man gut mit bedient. Werde mir ziemlich sicher noch mehr zulegen, der Kauf war gut.
am 20. Juli 2015
Die Uhr läuft perfekt. Armband und Gehäuse sind präzise ausgeführt
Interessantes Design, wofür sie schon einige Bewunderung erhielt.
Die Abbildung in Farbe und Ausführung entspricht exakt dem Original.
am 10. August 2014
Es ist eine ganz außergewöhnliche Uhr. Angefangen bei dem Zifferblatt und den Aussparungen. Zweifellos ein Modell, das man nicht alle Tage findet und sie gefällt mir. Schicke Optik mit schöner Steinbesetzung und interessantem Zifferblatt. Das weicht stark von anderen Uhren ab, im positiven Sinne. Sie funktioniert auch sehr genau, halt nur am Anfang aufziehen, mehr muss nicht beachtet werden. Hatte sie sehr schnell geliefert bekommen mit allen Belegen und sicher verstaut. Bis zu einem gewissen Grad von 5 Bar ist sie auch wasserdicht, aber vorsichtig bin und bleibe ich. Zum spülen oder ähnlichem immer abnehmen. Fällt überall positiv auf, das macht es noch schöner.
am 16. Januar 2013
Soll eine Automatikuhr sein.Funktionierte aber von Anfang an nicht. Bleibt innerhalb eines Tage stehen und muss wieder aufgezogen werden, damit sie überhaupt geht. Mittlerweile kann man sie nicht mal aufziehen. Die Kommunikation die ich hier erlebt habe: Uhr -Verkäufer -Kundendienst, sind überhaupt nicht zu emphehlen. Viel Geld für nichts und nur Ärger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken