Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 4. Januar 2013
Hallo
Ich brauchte noch ein zusätzliches Geschenk. Suchte in Geschäften usw. entweder zu teuer oder billiger Mist.
Dann versuchte ich es bei Amazon und siehe da nach einigen suchen fand ich diese Ohrstecker. Leider ist durch meine "Sucherei" sehr viel Zeit verstrichen. Ich habe die Bestellung erst 2-3 Tage vor Weihnachten aufgegeben.
Aber dank Amazon Super schnell Lieferservice bekam ich die Ohrstecker am 24.12. und Weihnachten war gerettet.
Das Geschenk kam sehr gut an und die Qualität stimmte auch. Zusätzlich waren die Ohrstecker im Preis reduziert.
Danke Amazon. Danke an die Zusteller. Immer wieder gern bestelle ich bei Amazon.
am 29. Januar 2015
Eigentlich sind die Ohrringe ja hübsch, aber da ich sie im zweiten Ohrloch tragen wollte, waren sie mir doch zu groß.
Der Stein hat 3mm ABER Gesamt (mit Fassung) sind es doch fast 4,5mm. Wollte es etwas dezenter.
Aber die Verarbeitung hat ordentlich ausgeschaut.
am 23. September 2011
Die Ohrstecker sind so winzig klein,das ich Angst hatte,sie würden mir durch Ohrloch rutschen.Bei dem Preis eigentlich zu erwarten gewesen.
Für kleine Mädchen aber sehr hübsch.
Hab sie zurückgeschickt wegen der Größe.
am 1. Februar 2012
Das Aussehen und der Preis sind okay. Die Ohrringe sind wirklich schön wer aber lieber größere haben will, sollte sich größere bestellen. Für Preis/Leistung behalte ich sie trotz der zierlichen Größe. Sie funkeln schön und werden gut vertragen, da echtes Gold. Aber wer größere Ohrringe haben möchte, der muss sich größere bestellen, diese sind wirklich etwas klein (sehen nur auf der Abbildung groß aus).
am 31. Oktober 2014
Also normalerweise bin ich ja mit amazon-Artikeln zufrieden, aber diese Ohrringe sind geschenkt noch zu teuer. Ich habe sie 1x getragen. Beim Abnehmen war der Stift schief. Ich legte sie in Schachtel. Jetzt nach 8 Monaten wollte ich sie doch noch einmal tragen, aber siehe da, die Stecker rutschen immer wieder aus den Stiften. Rücksendung unmöglich, da schon zu lange her, aber ich denke für eine Warnung an alle zukünftigen Liebhaberinnen reicht es allemal. Also Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 16. August 2012
Sehr schnelle und einer Box (ideal zum verschenken) gelieferte Ohrringe.
Artikel genau wie beschrieben!
Ich habe mich für diese Ohrringe entschieden, wegen Preisleistung und weil Sie so schön klein sind.
Ich würde Sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 6. Januar 2013
Sehr schöne Ohrringe, passen zu jeder Gelegenheit und funkeln mehr als auf dem Bild sichtbar! Wirklich wunderschön, ein Muss in jedem Schmuckkästchen
am 29. August 2012
Die Ohrringe entsprechen meinem Geschmack. Leider sind die Verschlüsse nicht sehr stabil. Nach einer Woche musste ich sie austauschen, da Teile abgebrochen sind.
am 30. Dezember 2012
Die Ohrringe sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Schön glänzend, nicht zu gross, toll am Ohr sitzend.
Der Versand war superschnell und der Preis für diese stecker ist absolut in Ordnung.
am 8. Mai 2012
Die Ohrringe haben einen Durchmesser von ca. 5 mm. So winzig sind sie also garnicht. Als Zweitohrring perfekt :-) Und schön blinken tun sie auch :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken