Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:39,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 27. August 2015
Tolles Teil😄
Modisch,chic...angenehmer Tragekomfort,gleich noch eine bestellt.
Wurde direkt bewundert.
Kann ich nur empfehlen ,sieht sehr wertig aus..echt schön.Hält warm!
am 8. April 2013
Hallo zusammen. Leider hat mir die Jacke nicht gepasst. die Größenangabe ist ein bisschen ungenau. Die qualität entspricht dem Preis. Rücksendung etwas komplieziert.
am 19. Januar 2014
Sehr schöne Jacke, aber habe sie in XL bestellt und sie war viel zu klein. Meinem Sohn, der zwischen M und L trägt, hat sie gepasst. Schade, dass man sich nicht auf die Größe verlassen kann!
am 8. April 2013
die Jacke ist gut aber nicht in meiner größe leider aber sonst ist alles bestens. mit freundlichen Grüßen A D
am 26. Januar 2013
Also ich trage vorwiegend S Oberteile aber als ich hier die Rezensionen gelesen habe und hier beschrieben wurde das es sinnvoll ist es eine Nummer größer zu kaufen als man Oberteile normal trägt tat ich dies auch - somit kaufte ich dieses in Größe M

Als ich dieses Oberteil dann anprobiert hatte war es viel zu kurz und die Ärmel bei ausgestreckten Armen ebenso zu kurz leider!

Kurze infos zu mir ich 182cm und 72kg

Wenn man Oberteile gerne sehr knapp tragen möchte, das der Gürtel unten rausschaut und beim hochstrecken der Arme der nackte Bauch zur show kommt dann kann man sich getrost dieses Oberteil kaufen.

Rein optisch sieht es spitze aus, da gibt es nichts zu beanstanden

GANZ WICHTIG IST : Kauf eine Nummer grösser als ihr normal tragt und es passt gut und ist immer noch sehr eng und körperbetont.
44 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013

Sie ist schon etwas ausgefallen, wenn man an die üblichen Herrenstrickjacken denkt, besonders an jene, die nach der ersten (sehr vorsichtigen) Wäsche, trotzdem ausleiern und "Mann" kann das ehemals gute Stücke nur noch im Haus, höchstenfalls im Garten tragen.

Bei der "Carisma Strickjacke", die ich in den Farben grau und weiß gekauft und meinem Mann zu Weihnachten geschenkt habe, ist das nicht der Fall. Die Jacken wurden sehr schnell, gut verpackt, und trotz meiner relativ späten Bestellung, noch vor Weihnachten geliefert . Sie haben auf Anhieb gepasst. Mein Mann trägt die beiden Kleidungsstücke als Jacke, nicht als Pullover. Aber unter der Jacke noch einen leichten Pullover oder ein dickeres Shirt mit langem Arm zu tragen, ist etwas schwierig und engt die Bewegungsfreiheit ein, obwohl ich die inzwischen auch angebotene XXL-Grösse gewählt habe. Also, die Jacke sicherheitshalber etwas größer, als die normale Kleidergröße bestellen!

Ist die Jacke dann angekommen, hat man ein ausgefallenes Kleidungsstück, das auffällt und die Blicke auf sich zieht. Das der Webpelzkragen, wie in einer anderen Rezension kritisiert, zu glänzend wäre, kann ich nicht behaupten. Webpelz ist nun ja immer anders als echter Pelz. Und mit echtem Pelz hätte ich die Jacke nicht gekauft.

Ich habe mir in den örtlichen Geschäften Herren-Strickjacken, vor meiner Bestellung angesehen: Nur das übliche, lang bekanntes Design und die schon über Jahre bekannte und wohl auch bewährte Machart.

Bei der "Carisma-Jacke" stimmt in jedem Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Ich konnte keine gleichwertige Jacke, zu diesem Preis, am Ort finden.

Die Jacken sind sehr schön, passen, lassen sich einfach pflegen und der Preis stimmt. Die Hauptsache aber war: meinem Mann haben sie gefallen; er hat sich darüber gefreut.
am 3. Dezember 2012
Generell mag ich die Marke Carisma mittlerweile sehr gerne, weil sie nicht wie alles andere Aussieht was man im Laden so bekommt.
Diese Strickjacke habe ich in Schwarz in der Größe M gekauft. Ich bin 1,89cm Groß und wiege 80 kg. Die Strickjacke sitzt für mich fast perfekt mit minimalen Mängeln, die für mich aber kein Punktabzug bedeuten. Die Jacke sitzt locker und überdeckt in dieser Größe gerade noch so meinen Gürtel, die Arme sind von der Länge her genau richtig. Mein einziger Kritikpunkt ist die zu kleine Kapuze, die selbst locker nach Hinten geworfen etwas zu hoch sitzt und beim Aufsetzen die gesamte Jacke etwas nach oben zieht. Zusammen mit einem Strickpullover ist sie gut geeignet für den Herbst/Winteranfang und hält sehr warm.
44 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2016
Die Strickjacke ist super schön und scheint auch von einer guten Qualität zu sein.
Bei 188 und 83 kg trage ich normalerweise L oder XL, je nachdem wie groß die Sachen ausfallen.
Aufgrund der gelesenen Rezessionen habe ich mich dann für die XL entschieden und bin sehr zufrieden.
Die L hätte mir auch gepasst, jedoch mag ich es nicht, wenn eine Strickjacke zu eng ist, da ich ganz
gerne auch mal noch einen Pulli drunter ziehe und das passt problemlos.
Alles in allem gebe ich hier sehr gerne 5 Sterne.
Da ich so begeistert bin habe ich mir direkt noch 2 Pullis von Carisma bestellt und freu mich schon drauf.
am 14. Oktober 2015
Ich trage XXL, bin 188 cm groß und habe mir aber diese Strickjacke in 3XL bestellt, weil ich gelesen habe,
dass man lieber eine Nummer größer bestellen sollte und es passt perfekt!

Gut finde ich
Den 2 Tage Versand. Meine Bestellung ging am Sonntag raus und am Dienstag Vormittag war die Jacke schon bei mir.
Die sehr gute Verarbeitung, qualitativ ist die Strickjacke sehr gut.
Das Fell ist angenehm weich.
Sieht super aus und ist ein Blickfang.
Zu den Temperaturen im Herbst 0-10 Crad ist sie draußen ohne weiteres sehr angenehm zu tragen und schön warm.
Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
am 2. Mai 2013
Also das Fell sieht einfach abartig aus.glänzt und schreit nach altem plastikteddy.
Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen.und fällt klein aus. Umtausch war dagegen absolut problemlos. Der Verkäufer ist top.die Jacke ein flop