find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juli 2017
Ich kann dieses Kettenspray wirklich jedem weiterempfehlen, da es eine hervorragende Schmierleistung hat und dazu ziemlich schleuderfest ist. Man bekommt also nicht so viele nervige Flecken auf der Maschine. Desweiteren hat es ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis und die Dose reicht auch eine Zeit lang.
am 25. Juni 2017
....also ich bin von dem Kettenspray von Caramba positiv überrascht.
Er tropft nicht so ab wie es bei dem weißen Kettenspray der fall war, sondern bildet eine schicht und hat eine ausgezeichnete Schmier Wirkung was die Kettenglieder betrifft. Auch bei Nässe haftet er viel besser als die handelsüblichen Sprays' und ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Benutze ihm jetzt die zweite Saison für mein Bike, und komme mit einer Dose länger aus als die Sprays was ich davor vor dem Caramba hatte. Werde sicher wieder eine kaufen. Gut wäre es wenn es auch ganz kleine Sprays' im Angebot geben würde die auf längeren Touren in den Rucksack passen.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Juli 2017
Habe dieses Spray fürs Motorrad gekauft und ich muß sagen,das sich das Spray gut auftragen läßt und genau das macht was es tun soll,nämlich die Kette ölen. Man sollte die Kette allerdings 20 Minuten vor der Fahrt ölen so daß das Öl gut einwirken kann und nicht weg geschleudert wird. Tolles Produkt
am 4. Juni 2017
Ich benutze das Kettenfett schon seit Jahren und für mich ist es das bisher Beste. Habe schon diverse andere versucht aber alle waren unterlegen.
+ lange Haltbarkeit
+ Wirklich sehr abschleuderungsfest
+ maximaler Schutz für die Kette
+ es hält. Nichts Rostet. Das Problem hatte ich bei anderen
+ sehr leicht zu verarbeiten /benutzen
Kann man also bedenkenlos kaufen und in Ruhe fahren
am 4. Juli 2017
Ich habe mir das Spray geholt weil 300 ML zu einem guten Preis erhältlich waren, die bewertungen klangen gut, demnach dachte ich: bestellste mal. Ich bin vollstens zufrieden, vielen dank!
am 30. April 2017
Ging alles ohne Probleme. Sprühflasche macht einen vollen Eindruck und ist voll funktionstüchtig.
Das Produkt kann man guten Gewissens weiterzuempfehlen.
Danke
am 29. August 2016
Im Test hatte das Produkt sehr gut abgeschnitten. Ja, da kann ich nicht klagen! Die Schmiereigenschaften sind toll, die Haftung an der Kette super.
am 18. September 2017
Sehr gutes Kettenspray für Motorräder etc. Haftet gut und man kommt damit eine Halbe Saison über die Runden.Nur das Kettenspray von Motol ist einen Tick besser schleudert fast gar nichts ab. Aber würde es wieder kaufen.
am 2. September 2017
Nach zweimaliger Anwendung nacheinander lief die Kette nach Knarzgeräuschen wieder einwandfrei. Allerdings hält das Öl einem ordentlichen Regenschauer nur mäßig stand, weshalb ich dementsprechend nach einer Nassfahrt die Anwendung wiederhole. Das ist eine Sache von wenigen Sekunden und deshalb auch nur bedingt lästig.
am 31. Mai 2017
Caramba Kettenfett ist eins der besten die ich bisher getestet habe. Das Ab-schleudern hält sich in grenzen und kann sich mit anderen Marken wie S- spielend messen