Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. Juli 2014
Zur Serie an sich will ich nicht allzu sehr eingehen.
Ein toller Anime zum Thema Fussball, der nicht ohne Grund eine Menge Fans hat.

Die Aufmachung der Box gefällt mir sehr gut. Jede DVD ist in einer eigenen Hülle, auf der Rückseite stehen die jeweiligen Folgen der DVD plus Kurzbeschreibung. Darüber, dass jede DVD separat ist, freue ich mich umso mehr, da es so keine Schwierigkeiten beim Herausnehmen gibt, ein Problem, dass bei anderen Boxen (nicht nur in Bezug auf Anime) häufiger auftritt.
Eine Papp-Box rundet das ganze ab.

Ein Booklet gibt es leider nicht und auch sonst keine Extras, Sprache ist auf Deutsch und Japanisch enthalten, Untertitel auf Deutsch.

Ich freue mich schon auf die 2. Box, mit der diese tolle Serie nach all den Jahren endlich komplett auf DVD erhältlich sein wird.
am 2. November 2014
Als "fan" der 128teiligen original serie, freute ich mich natürlich über diese fortsetzung.
Schade nur dass in der ersten hälfte praktisch nur noch mal der vorgänger abgehandelt wird
am 10. Juni 2015
dies ist die erste Box von Captain Tsubasa, wo er mit seinen Kameraden das Jugendturnier in frankreich bestreitet und dann zum fc Katalonien wechselt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden