Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 19. März 2015
Wow. Habe den ersten Teil nicht so gut in Erinnerung gehabt. Dachte mir dann, dass ich mir einfach beide Teile mal besorge zudem ich nur hörte, dass er zweite Teil ein kracher ist.

Ohh jaa der Film ist einfach super und meiner Meinung nach einer der besten die ende 2014 rausgekommen sind. Ich will nichts weiter vorweg nehmen und sage einfach mal: DER FILM IST HAMMER und ich kann nur eine klare Kaufempfehlung hier aufschreiben.
am 31. August 2017
Ich liebe Captain America. Ich weiss nicht so genau warum. Dies ist der zweite Captain America Film. Finde alle 3 Captain America Filme toll. Der beste würde ich sagen ist der 3 (First Avenger: Civil War) Kurz gefolgt von Return of the First Avenger. Ist kritisch gegenüber der zunehmenden Überwachung durch NSA und ähnliche Organisationen.
am 21. August 2017
Neues Teil in meiner Sammlung, ich liebe Marvel und der Teil durfte einfach nicht fehlen. Guter Preis und schneller Versand. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann es nur empfehlen.
am 12. Oktober 2017
Wie alle Marvel Filme ist auch dieser eine Effektschlacht und hat die üblichen Plotholes und Teaser für einen weiteren Teil bzw. Crossover mit anderen Helden.
Mir gefällts.
am 11. Oktober 2017
Sehr schnelle Lieferung.

Ein sehr toller Film, gerade wenn man auch die anderen Kennt. Wir haben mittlerweile alle und wir können es nur empfehlen.
am 28. September 2014
Also in 3D ein absoluter gelungener Spaß. Das Bild ist gestochen Scharf, der Ton überragend. Hier kann man, wenn man Fan der Marvelfilme ist und 3D mag, ohne bedenken zuschlagen.
am 8. März 2017
Grandiose Action, tolle Special-effects und ein hervorragendes Schauspieler Ensamble ergeben einen absolut sehenswerten Film.
Popcorn Kino wie es sein soll.
am 1. Oktober 2014
... aber nicht wircklich anspruchsvoll. Gute Besetzung und eine ganz nette Handlung. Also ideal für einen verregneten Nachmittag oder Abend.
am 12. Mai 2017
Der Film ist super klasse. Sollte man sich unbedingt angschaut haben. Werde ihn demnächst nochmal anschauen.Auf alle Fälle sehr spannend.
am 8. Oktober 2014
Mir hat der Film mega gut gefallen. Meine Erwartungen waren durch den ersten Teil nicht so hochgesteckt, aber dieser Film hat alles getoppt

Thor [dt./OV]