flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. April 2014
ich habe das teil gekauft , weil wir es für zu hause benötigen
und wir mussten auch nicht lange warten auf die bestellung
ging alles sehr schnell
am 5. Mai 2013
Resident Evil 4 ist ein klasse Spiel, mit grandioser Story und gutem Anspruch. Die PC-Variante enthält alle Zusatzinhalte der PS2-Version. Damit man das Spiel richtig genießen kann, muss man jedoch einiges beachten:

- Ein Gamepad ist Pflicht. Es gibt zwar Mods für Maussteuerung, aber mit Gamepad klappt's am Besten.
- Die Grafik geht zurück auf die Gamecube-Version, deshalb ist sie nicht besonders zeitgemäß. Das Spiel ist jedoch gut modbar, so dass Grafik-Mods wirklich zu empfehlen sind.
- Auch wenn das Spiel älter ist, braucht man trotzdem einen stärkeren Prozessor, da das Spiel nur einen Kern anspricht.

Sind diese Hürden beseitigt, bekommt man ein klasse Spiel, was noch heute begeistert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2013
ich dachte erst das ich das spiel bei mir auf dem pc nich spielen kann denn es funktionierte nicht auf win7. aber durch eine anleitung im internet konnte ich es doch noch spielen
am 24. April 2012
Ein Super Spiel mit Suchtfaktor.
Der Schwierigkeitsgrad ist aber sehr hoch. Sonst kann ich nur sagen: eines der Besten Resident Evil Teile die es giebt.
am 1. Juli 2014
Das Spiel ist ganz gut, vorallem die Story find ich super, aber auch das Gameplay ist gut. Der schwirigkeitsgrad lässt sich einstellen, ich hab normal gespielt und das war eigentlich super, an einigen stellen hängt man etwas länger/ bzw muss es öfter versuchen bis es klappt, aber ich finde so sollte es sein.
Problematisch: Dieses Spiel läuft nicht auf den neuen betriebssysthemen, da hier die DLL's fehlen. Und ich habe es nicht geschafft diese hinzuzufügen (trotz extra Programm dafür). Zum glück ist mein lappi etwas älter und da liefs dann auch.
am 17. Mai 2013
Resident Evil 4 : Für mich das beste Spiel nach Resident Evil 6.
Der letzte und beste Teil der unheimlichen Version von Capcoms
Klassikern.
am 25. Februar 2013
Die Steuerung ist total schlecht. Ich habe das Spiel nach 1 Stunde aufgehört zu Spielen, zudem ist die Grafik auch echt nicht gut.
Kann definitiv nur abraten!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 17. Februar 2012
Als absoluter RE Fan seit Teil 1 auf PSX, war ich anfangs skeptisch und enttäuscht gegenüber dem 4ten Teil der Survival Horror Reihe. Aber je weiter ich im Spiel vorran kam, umso mehr änderte sich meine Meinung.

Man muss dem einfach eine Chance geben und wird sehen, das hier ein wirklich gutes RE gemacht wurde!
Das was ich als negativ ansehe, ist die Horror Atmosphäre und jegliche Schockeffeckte, was Resident Evil ausmachte, fehlt hier völlig.
Es ist auch diesmal kein Kampf gegen Zombies, sondern Zombie-artige Einwohner.
Rätsel gibt es natürlich wieder und manche sind schon schwierig, besonders eines mit Puzzleteilen. Die gesamte Handlung ist Perfekt umgesetzt und spannend. Vorhanden sind sehr viele verschiedene Orte und ein großes Waffenarsenal, welches via Upgrades aufgebessert werden kann.
Ebenfalls lassen sich wieder viele Sachen erspielen, was genau verrate ich jetzt nicht.
Einen Bonus möchte dennoch verraten, das Originale R.P.D. Outfit gibts nach 1mal durchspielen.
In der Hauptrolle ist Leon S. Kennedy, welcher auf der Suche nach der Tochter des Presidenten ist. Unterwegs wird er neue und auch altbekannte Gesichter antreffen. Dazu kommen auch noch gewaltige Endgegner und einige Nemesis ähnliche Wesen, welche man wie in 3 mehrmals antrifft.
So gesehen, ist fast alles vorhanden was in ein Resident Evil gehört, es sieht nur eben anders aus!

Wie erwähnt, man muss RE 4 die Chance geben und wird dann Gefallen finden!
Ich finde das Spiel Top und habs mitlerweile mehrfach durchgespielt.

Mir ist es so lieber, das Capcom neue Wege geht, denn ab Resident Evil 3 Nemesis hab ich mich weder erschreckt, noch gegruselt und Code Veronica kenn ich nur bruchstückartig, weils mir zulangweilig wurde da es für mich nichts neues mehr war. So kommt endlich frischer Wind in die Reihe und die neue Perspektive versetzt den Spieler besser ins Geschehen als wie vorher mit den Render Grafiken.
Wenn ich wieder richtiges Resident Evil Feeling will, zogg ich RE1-3 und gut ist.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 15. September 2013
Der Teil funktioniert super, auf einem Windwos 7-Rechner, und machte vorallem sehr viel spass. Ich muss aber sagen, es ist sehr einfach, aber das Feeling ist enorm geil, auch die Atmosphäre ist sehr beklemmend gut.

einfach ein meilenstein :))
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2013
Hallo,

habe mir dieses Spiel zum Abschalten und Rumballern besorgt und bin keinesfalls enttäuscht worden. Die Handlung ist gut und z.T. auch spannend, die Mission klar, die Rätsel lösbar (wie immer) und die Gegner reichlich. Je weiter man kommt, desto besser wird die Waffenauswahl. Munition mal knapp, mal ok. Ein bisschen nervig fand ich u.a. die Bootstouren, das liegt aber hauptsächlich an der Steuerung. Ich habe Leon am Keyboard gesteuert und bis auf die Bootstouren geht das nach einiger Eingwöhnung sehr gut.

Etwas zu verbessern gibt es ja immer, aber das Preis/Leistung/Spaß-Verhältnis hätte sogar 5 Sterne verdient.

1 beantwortete Frage anzeigen