Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Lost Planet 2
Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 12. März 2017
Ich habe mir dieses Spiel geholt, um einen Koop-Titel für die PS3 zu haben. Der Koop-Modus macht auch Spaß, allerdings immer nur einige Stunden. Wenn man eine Mission 4, 5 Mal nicht schafft, beenden wir es meistens und das Spiel wurde deshalb auch nie durchgespielt.
am 7. September 2013
Ich habe mir Lost Planet 2 günstig geholt weil teil 3 ähnlich sein soll. Nun Teil 2 hat nicht gerade Werbung dafür gemacht.

Das Schlimmste zuerst. Es gibt ewig lange Ladezeiten zwischen den abschnitten. Das nervt gewaltig. Zudem ist die Grafik selbst für das Veröffentlichungsjahr grausam. Das ist immerhin eine PS3.

Die Steuerung ist gut aber die Spielfigur zu träge. Bis er sich dreht und sich bewegt hat man zig Gegner um sich.

Die Missionen sind nur noch einfallslos und das Leveldesign ermüdend.

Teil 2 war ein Griff ins Klo aber mit Teil 3 hat man sich hoffentlich gebessert.
am 18. Februar 2014
Lost Planet 2 habe ich verschenkt. Der Beschenkte fand das Spiel ganz gut aber nicht überragend. Die Grafik ist ok.
am 6. Mai 2013
Also ich war vom Spiel sehr enttäuscht.
Daher habe ich mich erst mal für eine gebrauchte version entschieden.

Zum Spiel:
Also actino gibt es reichtlich...man ist ständig. Man läuft von mission/abschuss zum nächsten.
Die grafik ist recht ordentlich aber nicht immer detailreich. Manche texturen sind total überladen, während andere nur bescheiden gestaltet wurden.
Aber das eher ein kleineres übel.

Die KI (künstliche intelligenz) der Gegener lässt einen zu wünschen übrig. Man erledigt sie am ehesten , indem man sie frontal und schnell angreift. Da sie aber auch recht doof sind, ist es auch recht einfach.

Am meisten spaß machen die großen Monster "akriden". Die sind etwas anspruchsvoller und etwas schwieriger, dennoch nicht unmöglich.
Von Level zu level steigt auch die schwierigkeit der tötung dieser Monster...

Das Spiel hat eine ziemlich verwirrende Story und man weiß selbst nicht genau, welche seite die gute und welche die schlechte seite soll. Meistens braucht man aber keine storyline, sondern kann sich gleich in die action katapultieren.
Das spiel ist eigentlich für einen Co-op modus programmiert. Für mindestens 2 personen macht es grundsäztlich spaß, aber allein ganz und gar nicht. Die dumme KI wirkt sich leider auch auf die virtuellen mitspieler aus, sodass man selbst alles übernehmen muss.

Fazit:
Das spiel würde im multiplayer bzw coop viel spaß machen, aber für einen einzelspieler würde ich die finger davon lassen!
am 14. Juni 2014
alles super!!! Immer wider gern mit dem geschefte zu machen. Ich bihn einvach sehr zufrieden vielen danck für produckt supper!
am 14. Juni 2013
Vorab, daß Spiel läuft einwandfrei. Habe es über Amazon bei rebuy für sehr billiges Geld erstanden. Nichts desto trotz "nur" 4 Sterne weil das Cover und die Hülle mehr als nur gebraucht anzusehen sind. Der Vorbesitzer hat wohl versucht die Hülle in die PS 3 zu schieben anstatt das Spiel selbst.
am 8. März 2011
Jetzt, wo einem das Game fast scho hinterhergeworfen wird, habe ich mich endlich auch zum Kauf entschieden. Warum erst jetzt? Die Kritken damals seitens der Presse waren einfach alles andere als rosig. Gerade nach Lost Planet 1 hat man hohe Erwartungen gehabt und wollte einfach nicht enttäuscht werden... so in meinem Fall.

Ein Bekannter hast mir das Spiel neulich dann aber doch noch wärmstens empfohlen mit dem Tipp, mir einen Coop-Partner zu besorgen. Gesagt, getan. Und tatsächlich, im koop entfaltet das Spiel richtig Potenzial. Die Ballerei macht richtig Laune, auch wenn es hier und da etwas unübersichtlich wird. Aber dafür werden einem fette Mechs und viele Waffen zur Seite gestellt. Und erst die Endgegner... vom feinsten! Lasst euch also nicht abschrecken, greift zu. Billiger gehts ja kaum noch. Nur die Grafik war wohl nie wirklich uptodate und der Splitscreen ist echt lächerlich.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Januar 2011
Hab mir Lost Planet 2 aufgrund des extrem günstigen Preises auf gut Glück zugelegt. Mein Kumpel ebenfalls.
Wir sind beide hellauf begeistert und haben riesen Spaß das Spiel im Online Mehrspielermodus zu zocken!

Gegner ohne Ende sorgen für eine Ballerorgie die seinesgleichen sucht und tragen so auch zu einem enorm hohen Spaßfaktor bei. Es tritt keine Langeweile auf.

Die Grafik ist total in Ordnung.

Neben dem Online Mehrspielermodus kann man das Spiel auch an einer Konsole im Koop Modus Offline spielen.

FAZIT:
Ein geniales Spiel für die PS3 mit genialem Mehrspielermodus und riesigem Spaßfaktor!!
Man kann bei einem Kauf nichts falsch machen, zumal der Preis auch so extrem günstig ist.
Zuschlagen!!
am 5. November 2016
Wer einen kurzweiligen Shooter möchte, bei dem man haushohe Monster attackiert und dabei ein paar kleinere Abstriche hinsichtlich der Grafik machen kann, der wird mit diesem Spiel glücklich! Die wechselnde Landschaft tut dem Spiel im Vergleich zum ersten Teil gut, auch die waffenauswahl ist breit, ich habe primär die Single Player Kampagne gespielt, auch diese war kurzweilig, natürlich kein Meisterwerk, aber zum abschalten genau das richtige und nicht zu kurz!
am 22. Januar 2016
Spiele ja viel Online aber was Innovation, Gameplay, Story & Aktion anbelangt, ist Lost Planet 2 aus dem Jahre 2010, nach wie vor ein TOP Titel. Spiele das Game auch 2016 immer wieder und Online finden sich hiefür, auch immer genügend Spieler, wobei ich schon komisch finde das mit jedem Mitstreiter der Schwierigkeitsgrad automatisch angehoben wird. Aber einfach kann ja jeder ;-)
Was mir auch ganz gut gefällt ist, das Online alles rund läuft, also mir sind keine Lags, Downtimes oder sonstige Spielunterbrechungen bekannt. Also man ist im stetigen Fluss, daher kann ich es für die Online Story Champagne sowie denn PvP sehr gut empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Diablo III - [PlayStation 3]
Castlevania: Lords of Shadow
Lost Planet 3 - [PlayStation 3]