Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Cap und Capper 2 2006 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Cap und Capper 2 sofort ab EUR 7,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Der Jagdhundwelpe Capper kommt sich wie ein Versager vor. Er jagt schlechter als der älteste Jagdhund, doch ein Ausflug mit Füchschenfreund Cap zur Kirmes lässt ihn sein Talent erkennen: Er kann singen. Und nachdem die Diva und Geliebte des Bandleaders des dort auftretenden Streuner-Chors herumzickt, bekommt Capper die Gelegenheit für sie einzuspringen. Wegen all der Proben vernachlässigt er Cap. Der tut sich mit der gechassten Diva zusammen, um Capper von seinem neuen Posten zu vertreiben.

Darsteller:
Patrick Swayze, Harrison Fahn
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 10 Minuten
Darsteller Patrick Swayze, Harrison Fahn, Jonah Bobo
Regisseur Jim Kammerud
Genres Zeichentrick
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 22. März 2007
Sprache Italienisch, Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch
Untertitel Italienisch, Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch
Originaltitel The Fox and the Hound 2
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 10 Minuten
Darsteller Patrick Swayze, Harrison Fahn, Jonah Bobo
Regisseur Jim Kammerud
Genres Zeichentrick
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 10. Mai 2012
Sprache Spanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Spanisch, Italienisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch
Originaltitel The Fox and the Hound 2

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von D. Model VINE-PRODUKTTESTER am 19. September 2007
Format: DVD
Es wäre geradezu hirnrissig, diese "Direct-to-Video"-Produktion mit dem ersten Teil zu vergleichen, weil erstens die Dramatik und die Traurigkeit fehlen, zweitens ist das Original schon 26 Jahre alt und hat somit Kultcharakter, drittens ist einfach der Charme Zeichnungen nicht vorhanden. Zwar ist alles sehr sauber gezeichnet, aber die Animationen zwischendurch (z.B. bei den Autos) finde ich unangebracht und passen schlichtweg nicht in diesen Film. Der Plot ist nicht so sehr spektakulär, aber auch nicht schlecht. Die Handlung ist sogar noch während des ersten Teils einzuordnen. Capper entdeckt auf einem Jahrmarkt, dass er sehr gut singen kann. Er tritt einer Musikgruppe bei, die voller Streuner ist. Leider vernachlässigt er dabei seinen besten Freund Cap. Dieser Film enthält sehr viel Musik, sodass er wie ein Zeichentrickmusical anmutet. Das ist eine sehr schöne Idee. Im Groben und Ganzen ist der Film nicht gut und nicht schlecht, nicht schnell und nicht langsam und definitiv nicht intelligent und definitiv nicht dumm. Er ist irgendetwas dazwischen. Kleinen Kids macht der Film bestimmt Spaß, jedoch große Disney-Fans könnten schnell gelangweilt sein. Zur Sonderausstattung gehört ein schwacher Goofy-Cartoon, ein interaktives, jedoch schnell langweilendes Spiel für die Kleinen, ein lieblos zusammengeschnippeltes Musikvideo und ein uninteressantes Featurette zum Thema Filmmusik. Auf einen Nenner gebracht ist dies nur eine durchschnittliche Disney-DVD mit unterdurchschnittlichem Bonusmaterial. Es gibt viel bessere Sequels und interessanteres Bonusmaterial auf anderen Disney-DVD (ich könnte zum beispielsweise "Leroy & Stitch" empfehlen).
Kommentar 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Sehr schade, völlig langweilig, man hätte eine viel schönere Story für die Fortsetzung wählen können. Würde ihn am liebsten wegschmeißen
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Da ich ein großer Walt Disney Fan für seine Zeichentrickfilme bin, freue ich mich über jeden seiner Filme, die ich bekommen kann.
Es sind allesamt Kinderfilme, hier sollte aber das Alter der Kinder bedacht werden. Dieser Film ist meines Erachtens nicht für kleinere Kinder (bis 5-6 Jahre) geeignet. Hier sollte jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde diesen Film eine sehr gute Fortsetzung der Geschichte.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich hab mir die DVD hier bei Amazon geliehen und war sehr enttäuscht,ich habe noch nicht mal zu Ende geschaut.Der erste Teil ist mein Lieblings Disney Film,aber das kommt an den ersten Teil nicht auch nur annähernd heran,ich bin froh,dass ich ihn nicht gleich gekauft habe.
Kommentar 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Haben uns zuerst den ersten Teil angesehen. Der mir persönlich am Ende nicht recht gefiehl.
Dieser Teil ist einfach nur süss. Mein Sohn 3 Jahre liebt diesen Film. Es geht um Cap und Capper die auf dem Jahrmarkt sind. Ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt und am Ende wird alles gut.
Ein wunderschöner Film den ich nur empfehlen kann.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Simon Kraus HALL OF FAME REZENSENT am 14. Juni 2012
Format: Blu-ray
Die Story: Die beiden Freunde Cap und Capper besuchen einen Jahrmarkt und dort zieht es besonders Capper zu der Hundeband. Der Anführer des Chors ist Cash und bietet Capper (der sich als Streuner ausgibt) an, in den Chor mit einzusteigen um sein Gesangstalent zur präsentieren. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten den Capper vergisst dabei seine Freundschaft zu Cap und zu seinen Freunden.
Eine nette Story, die vor der Jagdhund-Ausbildung spielt. Bei Disney gibt es mal gute und mal schlechte Fortsetzungen und dieser 2. Teil gehört eher zu den besseren. Ich wurde bestens unterhalten. 4 Sterne

Das Bild: Der 2. Teil bietet eine sehr gutes bzw. ein hervorragendes Bild. So hätte ich mir auch den ersten Teil gewünscht. Die Farben sind kräftig, leuchtend, intensiv und wirken natürlich. Der Schwarzwert, der Detailgrad und der Schärfegrad sind (wie man es von Disney eigentlich kennt) sehr gut geworden und es gibt nichts Negatives am Bild auszusetzen! 5 Sterne

Der Ton: Dieser liegt in DD 5.1 in Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch vor und macht eine gute Figur. Der Sound ist dynamisch und kraftvoll. Zudem ist die Abmischung sehr gut gelungen und bei der Musik hat man einen guten räumlichen Klang! 5 Sterne

Die Extras: Kein Wendecover, keine Extras aus der DVD-Version, keine Trailer und keine neuen Extras! 0 Stern
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Ende des 20. Jahrhunderts / Anfang des 21. Jahrhunderts hat es sich Disney nicht nehmen lassen, Unmengen an Direct-to-Video Fortsetzungen zu ihren Klassikern zu produzieren. Von alten Disneyfans weitgehendst verpöhnt, hatten die frischen Disneyfans doch durchaus ihren Spaß daran. Und so kriegte natürlich auch die liebenswerte Freundschaftsgeschichte um einen Hund und einen Fuchs seine Fortsetzung. Alles in allem ist "Cap und Capper 2" ein drolliger Spaß für die Kleinen, der mit dem großen Original natürlich niemals, auch nur im Ansatz, mithalten kann aber für einen amüsanten Heimkinonachmittag, mit den Kindern, immer noch gut zu gebrauchen ist.

Was die Blu-ray angeht, geht Disney dabei nahezu genauso sparsam um, wie mit der Scheibe des Vorgängers, abgesehen von der Qualität des Bildes. Denn dieses erstrahlt hier wieder genau so, wie man es bei einer Disney Blu-ray erwarten darf. Die Schärfe ist knackig, die Farben leuchten hell und es sind wirklich keinerlei Bildfehler auszumachen. Dazu ein Kontrast, der sich gewaschen hat und keinerlei Doppelkonturen oder ähnliches. Kurzum, hier ist bestes HD-Feeling angesagt. Aber nun gut, bei einem gerade einmal 5 Jahre alten Film, darf man das wohl auch erwarten.

In Sachen Ton beschränkt man sich jedoch, wie schon beim Vorgänger, auf das komprimierte Dolby Digital-Format. Nicht einmal die Originaltonspur hat es ins HD-Zeitalter geschafft. Wirklich enttäuschend klingt der Ton allerdings nicht. Hat man dem ganzen Treiben hier doch eine deutliche Dynamik geschenkt, welche nicht selten alle Boxen bedient und eine gute Räumlichkeit ausstrahlt. Doch in DTS-HD hätte es vielleicht noch einen Tick besser geklungen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen