flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Can't Slow Down
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2013
Ich war eigentlich nur an einer Live CD interessiert, die die alten Hits zusammenführt. Ich habe Foreigner 2009 auch in dieser Besetzung live gesehen und die CD liefert genau das was ich im Ohr hatte. Von wegen Rock-Daddies. Frische, Spielfreude, technisch perfekt an den Instrumenten, der neue Sänger lässt Lou Gramm nur in wenigen Momenten vermissen, und das Saxophon-Solo auf Urgent wie das Original!
Wehrmutstropfen auf der DVD: "Dirty White Boys" fehlt leider, dafür gibt es ein paar Informationen über den Background der Band heute, und über die Entstehung in den Siebzigern. Da die Nummer aber auf der CD vorhanden ist, gibt es natürlich 5 Sterne.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2014
Wer nur ansatzweise alte Werke von F. gehört und für gut befunden hat wird mit dieser CD-DVD Kombination sicher schwer begeistert sein. Einfach nur beeindruckend was die Jungs nochmal auf die Beine gestellt haben !

Versand durch Amazon perfekt ! Ich würde sicher noch mehr bei diesem Versender bestellen wenn dieser in Zukunft auch seine Steuern korrekt in Deutschland bezahlt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2010
..., wenn da nicht die enttäuschende Blenderei bei der Bonus-Live-CD wäre :-(.
Diese stammt nämlich von 2005 und ist in anderer Kombination als Add-On bei Nice-Price-DVD`s erhältlich.

Das neue Studio-Album ist überraschend gut produziert und die Qualität der Songs schließt sich der jahrzehntelangen Bandgeschichte an.
Das gilt auch für die im Bundle befindliche Live-DVD, die die bisherigen Aufnahmen von 2005 - auch aufgrund des groovigeren Drummers - um Klassen schlägt.

Alles in allem ein ordentliches Stück Rock'n Roll, wenn da nicht der Punktabzug wegen der Live-CD sein müsste ;-)...
am 24. Mai 2014
Die CD und DVD ist einfach der Wahnsinn.
Konzerterlebnis live, Gänsehaut pur !
Die Songs gehen ins Blut, 100 % Kaufempfehlung !
am 8. Juni 2014
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!
am 7. November 2009
Ehrlich gesagt haben mich Foreigner früher zu ihrer grossen Zeit nicht so sehr Interesiert. Anfang 2009 habe ich die Band live im Fersehen gesehen und die Truppe hat mir sehr gut gefallen. Die neue Cd ist von Anfang bis Ende eine Perle. Die Songs werden von Kelly Hansens einmaliger Stimme getragen der über jeden Zweifel erhaben ist und für mich sogar noch besser singt als Lou gramm . Meine Favoriten sind
When it comes to love, Living in a Dream, I ll be home Tonight,Angel Tonight auch der Rest ist klasse. Weiter möchte ich noch die DVD erwähnen Ein Live Zusammenschnitt der die Live Qualitäten dieser Truppe eindrucksvoll beweist. An alle Aor Fans gebt dieser Scheibe eine Chance sie hat es allemal verdient kaufen kaufen
Gruss Gregor NAZ Rocks
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2013
Eigentlich wurde ja bereits alles gesagt... zwei CDs und eine DVD für diesen Hammerpreis, da muss man einfach zuschlagen. Die neuen Songs gehen ins Ohr wie die alten - ein echtes Sahnestück wenn man wie ich aus der "Hochzeit" von Foreigner stammt. Die DVD ist dann noch ein Schmankerl obendrauf.
Einzig die nicht ganz stabile Papp-Faltschachtel hat mir nicht gefallen, aber bei dem Preis ist auch diese akzeptabel.
am 24. Februar 2013
Super, schön, schnell, praktisch, gut und immer weiter so. Das Produkt lohnt sich zu kaufen. Wer es braucht sollte zuschlagen.
am 26. Februar 2010
Schon zu "Ostzeiten" war ich Fan von Foreigner. Alles was ich bekommen konnte hatte ich auf LP o.ä. Um sehr größer war die Freude nach der Wende, mehr von den Jungs zu erhalten.Eine Scheibe wurde als "Flopp" bezeichnet, Mrs. Moonligth, das konnte ich gar nicht sagen. Die Baladen ebenso die rockigen Titel super, auch heute noch ein Ohrenschmaus. Um so mehr hab ich die Gelegenheit genutzt auf Livekonzerte in Berlin zu gehen. Heute hab ich die neue Scheibe CAN`T SLON DOWN per DHL bekommen. Ich konnte es kaum erwarten, diese zu hören. Kelly Hansen nähert sich mehr und mehr der Stimme von Lou Gramm an. Einfach toll. Die Art Blues mit rockig popigen Melodien zu vereinen, läßt die Herzen von Jung und Alt schneller schlagen. Ich kann nur sagen DANKE Mick Jones, dass Du Foreigner weiter leben läßt. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Hörgenuß, denn alle gemeinsam machen diese geile Mucke aus.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 21. Mai 2010
Endlich wieder mal richtig gute Musik - nach einem Konzertbesuch war die neue CD Pflicht.
Eine tolle Band macht mächtig Dampf mit einem neuen Sänger der den alten Drive bringt
und weiter entwickelt.
Kann man nur empfehlen.