Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 5. September 2014
Den Song einmal gehört, geht er einem nicht mehr aus dem Kopf. Luca Hänni ein Ausnahmetalent und junger Künstler aus der Schweiz beweist mal wieder mehr, das man nur mit Piano und Stimme wunderbar erreichen kann!
I can't get no sleep in Piano-Version, mit ganz wenig hat Luca Hänni ganz viel erreicht - selten so einen emotionalen und gefühlsstarken Song gehört. Für mich hat Luca 100 % mit diesem Song erreicht und deshalb von mir die Höchstwertung erhalten.
Gratuliere dir Luca und aaaaalles Gute weiterhin auf deinem Weg!
am 16. April 2014
Toller song, toller beat, eine total positive Überraschung für mich, was bei der Zusammenarbeit mit DJ ChristopherS da nun rausgekommen ist. Eine perfekte Dancefloornummer mit einem super Musikvideo dazu. Ich hab mir gleich auch das ganze Album der beiden "Dance until we die" gekauft und nicht bereut! Weiter so, Jungs"
am 20. April 2014
whaow, was für ein grandioser song....eine mischung aus house- und popmusik... ich bin beeindruckt, was luca hänni & christopher s hier gemeinsam im studio geschaffen haben. für mich ein absoluter ohrwurm, der zu jederzeit einfach nur gute laune verbreitet.....weiter so!!!
am 23. Mai 2014
Hammer, tolle Musiknummer und tolle Zusammenarbeit von Luca Hänni und
Christopher S..... ladet super zum Tanzen ein - und geht gut ins Ohr, ein Ohrwurm ist garantiert.
Eine tolle Single, die ich gerne gekauft habe und ebenso gerne weiter empfehlen werde.
am 13. April 2014
Ein sehr schönen und Super Song von Luca Hänni & Christopher S., ein richtiger Ohrwurm, besser kann's nicht gehen, und für mich schon ein Riesigen Erfolg.
am 23. Mai 2014
Als richtiger Fänni (Fan) kann ich den Kauf des Remixes nur empfehlen!!!

Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen ;)
am 14. April 2014
Das Album ist einfach der Hammer mega genial.Man bekommt sofort gute Laune es macht riesen Spaß es zu hören :-)
am 7. September 2014
Woooowwww das ist ein absolutes Meisterwerk von Luca Hänni.................................einfach nur schöööönnnnnn ♥ ♥ ♥................. Hammer Video und mega tollen Song - Gänsehaut pur ♥ :) .................. geht mitten ins Herz ♥...............besser kann man es nicht machen, Gratulation an Luca .................MUSS man unbedingt anhören !
am 5. September 2014
Luca Hänni ist ein Ausnahme Sänger mit einer einzigartigen Stimme die einen hohen Wiedererkennungswert hat und gerade bei Balladen wie dieser besonders toll zur Geltung kommt.

Ein wunderschöner Song zum Dahinträumen! Luca 100% PUR!
am 5. September 2014
Luca Hänni ist ein einzigartiger Sänger mit gefühlvoller Stimme, die einen garantierten Wiedererkennungswert hat.
I can't get no sleep (Pianoversion) ist ein wunderschöner Song...Gänsehaut pur !!
Unbedingt zu empfehlen !!!