Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Juni 2017
Habe ein EFS 18-55 Objektiv, laut Beschreibung und auf Canon.de soll diese Lichtblende passen. Tut sie aber nicht wirklich... Fummelig sie drauf zu bekommen. Habe ein UV Filter von Hamma, aber daran wird es wohl nicht liegen. Habe auch keine Markierung gefunden auf meinem Objektiv welches mir das aufsetzen erleichtern würde. Muss mir immer einen Wolf drehen bis es dann greift. Und überdrehe ich, ist sie wieder locker. Mein Objektiv hat 3 Erhebungen auf die man die Blenden aufschraubt. Die Blende hat meiner Meinung nach sber nur eine Aufnahme für 2 Erhebungen. Behalte sie, aber habe da welche die sind größer, passen aber direkt.
am 1. Juni 2017
Ich habe mir das Produkt geholt, weil ich zum Filmen im Freien eine Gegenlichtblende wollte, welche ich mit diesem Produkt auch bekam. Es sitzt perfekt auf mein Objektiv und ist rasch montiert. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht zu groß sein könnte für meine Kameratasche, doch es ist so handlich, dass auch das ohne Probleme leicht hineinpasst. Die Verarbeitung ist natürlich grandios und ich konnte auch keine Risse oder ähnliches entdecken. Ich würde es mir sofort wider holen, ich wurde nicht enttäuscht.
am 14. Juli 2017
Ich habe bisher noch keinen Fall gehabt wo ich sie an meinen anderen Objektiven vermisst hätte. Selbst am EF-S 18-55 ist sie meist nur verkehrt herum angebracht weil das Objektiv sonst irgendwie nackig wirkt. Sehr gerne nehme ich das EF-35 f2 und zwar ohne Streulichtblende. Probleme hatte ich bisher noch keine. Für so ein einfaches Plasteteil ist es auch ziemlich teuer. Ich ziehe einen Stern ab weil das Produkt zwar nicht schlecht ist aber meistens eher unnötig und dafür zu teuer.
am 17. Juni 2017
Passt einfach wie gewohnt für CANON auf das Kit Objektiv. Einfach perfekt. Sollte ich mal wieder eine brauchen, dann greife ich gerne wieder auf diese SLB zurück :-)
am 12. April 2017
Die Canon EW-63C Streulichtblende wurde schnell und Problemlos zugestellt. Sie passt perfekt an das EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Objektiv und sitzt fest. Sie erfüllt ihren zweck! Klare Kaufempfehlung!
am 10. März 2017
Passt nur ab Eos 650 d auf dem Objektiv.
Produkt erfüllt wofür es da ist... ;-)
Kann den Kauf mir empfehlen.
am 30. Oktober 2013
Nachdem ich beim Kauf meiner Kamera sparen wollte und lieber zu einer Gummiblende griff, hab ich endlich doch das richtige getan und die Originalblende gekauft. Hatte bei der GB leider immer vergessen sie bei Weitwinkel zurück zu schieben und hatte dadurch schwarze Ecken. Die hab ich nun zum Glück nicht mehr.
am 14. Juli 2017
Die Streulichtblende passt super auf meine Kamera und tut was eine Streulichtblende soll zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin zufrieden.
am 3. Juni 2017
Habe es für meine EOS 700D gekauft und bin vollkommen happy. Kinderleichte Montage und gute Handhabung sprechen für sich. Von Mir 5 Sterne
am 30. Juni 2017
Es ist halt ein Original von Canon. Alles passt und sitzt. Die Funktion, wie in der Beschreibung beschrieben, wird erfüllt.