flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2013
Die Titel des Buches beschreib in Grundlage was der Inhalt ist. Das ist ein Handbuch für die Canon 60D mit vielen praktischen und wichtigen Beispielen. Ich habe voher vieles gelernt von Internetvideos bei Youtube, aber das Buch ist ein serh gut Begleiter wenn man unterwegs ist und die Vorschläge im Praxis nehemen möchtet. Ich habe die Kamera schon länger gekauft und auch verschiedenen Bücher mit Übungen. Aber dieses Buch zeigt wie man wirklich alle Funktionen von der Kamera benutzen kann um bessere Fotos zu machen. Es ist für manche Leute, die schon lange fotografieren vielleicht eine wiederholung oder nicht wert. Aber für Anfänger ist wirklich eine Kaufempfehlung!
am 5. Januar 2013
ist es zwar nicht verfasst, leider für mich noch als Laien zu bezeichnenden "Grafen". Denn gewissen Passagen und Informationen musste ich doch mehrmals lesen oder noch nachrecherchieren (Basiswissen) um es zu kapieren. In diesem Buch werden neben den Grundlagen der Kamera auch die Grundlagen der digitalen Fotographie, sowie Tipps und Tricks vermittelt. Ebenfalls wird auf weiteres optionales Zubehör eingegangen. Eine Kurzreferenz liegt auch dem Buch bei, welche bei mir mittlerweile in der Kameratasche sein Zuhause gefunden hat. Diverse Bilder und Skizzen werden zur Unterstützung angeboten.
Alles in Allem ein sehr gutes Buch auch für mich Einsteiger.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis
am 16. Dezember 2015
Das gelieferte Handbuch ist, wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand. Leider fehlte die Kurzrezension (stabiles glasiertes Faltblatt mit allen wichtigen Kamerfunktionen für unterwegs). Also eine Kleinigkeit. Mich nervt es einfach, wenn wegen einer solchen Kleinigkeit eine Rückabwicklung, Rücksendung, ein unvertretbarer Aufwand betrieben wird. Die Vorstellung wieviel Päckchen und Pakete täglich sinnloserweise durch die Gegend gekarrt werden, gruselt mich in hohem Maße.
am 23. Dezember 2014
jeder der diese Kamera besitzt sollte auch dieses buch haben! ich habs gekauft und bin damit gewachsen und schlauer geworden! eine Bedienungsanleitung XXL mit sonderserviceerklärung sozusagen ;))
jederzeit wieder! unbedingt empfehlenswert!
am 26. Mai 2013
Ich habe mir die EOS 60D gekauft und bin damit sehr zufrieden. Um aber noch mehr aus der Kamera herauszuholen habe ich mir dieses Buch dazu gekauft. Damit kann ich jetz die Kamera viel intensiver nutzen, da die ganzen Details der verschiedenen Möglichkeiten gut erklärt werden.
am 3. November 2011
In diesem Buch wird eigentlich alles behandelt was auch in der Anleitung steht die der Kamera beiliegt.
Allerdings weit ausführlicher und verständlicher, meist auch mit Bildern an denen man sehen kann wie sich die diversen Einstellungen auf die Fotos auswirken. Auch die Grundlagen der digitalen Fotografie kommen nicht zu kurz. Selbstverständlich wird auch das Zubehör besprochen. Der Nachbehandlung der Bilder am PC, ist ebenfalls ein ausführliches Kapittel gewidmet.
Durchaus ein sehr zu empfehlendes Buch, nicht nur für Einsteiger in die digitale Fotografie.
am 8. Dezember 2014
Habe bisher immer die Handbücher von Galileo gekauft und bin auch mit diesem wieder sehr zufrieden. Für Einsteiger oder einfach nur mal zum Nachschlagen wirklich super geeignet.
am 22. Mai 2012
Sehr gut strukturiertes Buch. Am besten ist, wenn man sich dieses Werk vor dem Kauf der 60D bzw. vor dem Kauf von teurem Zubehör wie Objektive zulegt.
Auch das viele Drumherum zur digitalen Fotografie wird sehr anschaulich erklärt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2013
Ein lesenswertes Lern - Handbuch für ambitionierte Fotografen, die die Leistungsfähigkeit dieser Profikamera mit allen kreativen Möglichkeiten zur Bildgestaltung erklärt und mit Beispielen dargestellt.
am 11. Oktober 2016
Super Service bei der Lieferung, das Buch ist in topp Zustand. Inhaltlich genau das Richtige für Anfänger, die genug davon haben nicht zu wissen was sie tun und sich einen Überblick verschaffen wollen.