am 10. Februar 2018
bewusst das "alte" Modell" gekauft, da hier noch das Gehäuse aus Aluminium ist und nicht aus Plastik wie bei dem Nachfolgemodell Ixus 190.
Zudem hat die 140 ein 3 Zoll Display, ist sehr handlich und einfach bedienbar. Als Zweitkamera für unterwegs ist sie ideal.
am 22. November 2016
Super Kamera um die Urlaubsmomente festzuhalten. Die Qualität der Bilder ist super und für Einsteiger geeignet. Auch für Senioren geeignet
am 28. Juni 2014
Habe die Camera jetzt schon eine Weile!! Für eine Digitalcamera in dieser Preislage einfach super. Macht klasse Fotos bei einfacher Handhabung.
am 21. April 2014
Die Kamera hat auch Videofunktion und ist ständig in Gebrauch! Gefällt sehr und kann auch mein 11j Sohn schon erklären
am 25. März 2015
Habe die Kamera gekauft weil ich schon schon das Vorgängermodell hatte.Die leider zu Bruch ging.Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera und würde mir diese wieder kaufen.Es ist meine dritte von Canon.
am 7. Februar 2014
Habe diese Kamera als ersatz für meine alte power shot gekauft. Muss sagen der Kauf hat sich gelohn. Für den Hausgebrauch echt empfehlenswert. Macht gute Bilder bei Tag und Nacht und hat einen weiten Zoom. Bin sehr zufrieden!
am 26. Juni 2013
Wahnsinnig schnell und genau. Nichts verschwommenes. Selbst vorbei fahrende Autos werden genau fotografiert. Hatte die Kamera in Südfrankreich dabei und die Bilder sind zu allen Tageszeiten ein Traum geworden.
am 20. August 2014
Sieht schick aus und ist schön flach. Das tollste an der Cam finde ich, dass sie extrem schnell startbereit ist.
am 12. März 2014
Wir sind zufrieden, die Kamera ist sehr leicht zu bedienen, unsere Tochter hat selbst damit zurecht gekommen. Hat viele Funktionen und bringt Freude beim Umgang.
am 6. Juli 2013
Top fotos und gute Netzanbindung. Gute Auflösung und Farbe treue...................
Sehr gute Tiefen Schärfe gute Summ eigenschaften mit Verwackelungs Schutz