am 22. April 2014
Bisher gibt es nichts zu bemängeln. Für diesen niedrigen Preis ein gutes Produkt. Meinem Sohn gefällt die Uhr. Absolut Empfehlenswert!
am 28. Juli 2013
Wir haben die Uhr vor 14 Tagen unserem Sohn zum 7. Geburtstag geschenkt. Er hat sie bisher nicht mal an 10 Tagen angehabt: heute ist ohne ersichtlichen Grund (kein Runterfallen, Stoß o.ä.) der Sekundenzeiger abgebrochen! Die Enttäuschung ist groß, wir hoffen, dass zumindest die Erstattung funktioniert und werden uns nach einem Ersatz umsehen.
am 2. Dezember 2013
Ich hoffe das diese Uhr meinem 5 jähr. Enkel ebenso gefällt wie mir. Allerdings erfahre ich das erst zu <weihnachten.
Sie scheint strapazierfähig und allergie-u. umweltfreundlicher zu sein, als diese die nur aus Kunststoff bestehen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 12. April 2016
Auf den ersten Blick macht die Uhr einen soliden Eindruck, jedoch ist das Armband nach kurzer Zeit gerissen und ein neues beim Uhrmacher ist nicht erhältlich auf Grund der Maße. Die Drehscheibe ist nach zwei Tage permanent abgefallen worauf ich diese festgeklebt habe...
Auf Grund dieser Tatsachen hat unser kleiner diese dann als Taschenuhr benutzt, was gut funktionierte. Jedoch ist dann wodurch auch immer das Glas gesprungen und auseinander gefallen.
Von uns volle 0 Punkte für diese Uhr.
Lieber beim Uhrmacher für 30 Euro eine kinderuhr holen worauf natürlich Garantie besteht und ich denke diese für Kinder wesentlich besser geeignet ist.
Dies war halt eine Erfahrung die wir machen mussten.
am 14. September 2013
Ich habe die Uhr meinem Neffen zur Einschulung geschenkt. Sie kam sehr gut an. Sie sieht cool aus, nicht so kleinkindhaft wie viele Einsteiger-Kinderuhren. Das Material machte einen stabilen, strapazierfähigen Eindruck. Er kann den Verschluss inzwischen selbst schließen und trägt sie ganz stolz. Gut gefiel mir der Minutenkranz, auf dem die Minuten übersichtlich abzulesen sind. Auch das Zifferblatt ist deutlich zu erkennen - ohne ablenkenden schnick-Schnack. Und sie ist eine der wenigen chicen Jungsuhren ohne Fußballmotiv! Superpreis!
am 15. März 2015
Update: Nachdem die erste, defekte Uhr zurückgesandt wurde haben wir sie nochmals bestellt. Diese Uhr ist einwandfrei und wir sind bis jetzt sehr zufrieden damit!

Erste Rezension:
Die Uhr hat uns eigentlich sehr gut gefallen und war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn, leider ist gleich am ersten Tag der Stab der das Armand hält herausgefallen und es war nicht möglich diesen wieder sinnvoll anzubringen, ist immer wieder herausgerutscht. Sehr schade!
am 16. Januar 2013
Die Uhr war der Hit unter den Weihnachtsgeschenken an meinen kleinen Neffen. Sie sieht gut und stabil aus und hoffentlich hält sie die schlechte Behandlung von den Jungs aus ;-)
Achtung: Eine Batterie ist schon drin, man muss nur ein mini Plasteblättchen am Stellrädchen abmachen. So ist gut gesichert, dass die Batterie nicht schon hin ist, wenn die Uhr geliefert wird.
Ein empfehlenswertes Produkt.
am 4. Mai 2016
Eigentlich eine schöne Uhr, nur das Armband ist zu steif. Mein Neffe hätte die Uhr wahrscheinlich nicht so leicht aufbekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können.
Habe mich für eine andere Uhr entschieden.
am 10. Februar 2014
selbst bei meinem jüngsten hat diese sehr robuste Uhr zwei!!!!Jahre überlebt. einfach optimal für Jungs zum Beginn der Grundschulzeit einfach nur zu empfehlen
am 10. Mai 2016
Meine Jungs (9) haben die Uhr nun seit 4 Monaten im täglichen Gebrauch. Bisher hat sie wildes Herumtollen unbeschadet überstanden. Keine abfallenden Zeiger oder Risse bzw. Kratzer im Uhrglas. Die Ziffern sind gut abzulesen und das Uhrarmband passt prima auch bei sehr schlanken Armen. Was meinen Jungs am besten gefallen hat ist, dass die Uhr keine "kindischen" Motive hat. Weder auf dem Zifferblatt noch auf dem Armband. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen