Cannibal Jungenuhr   CJ091-01

am 22. Dezember 2014
Wir haben nach einer Uhr für unseren 9-jährigen Sohn gesucht und sind von diesem Modell jetzt alle sehr begeistert! Unser Sohn kann die Uhr gut an- und ausziehen und das Ziffernblatt ist klar und übersichtlich. Wir wollen auch keine Digitaluhr, hier lernt man die Uhr wirklich richtig und gut und die Uhr schaut dennoch prima aus. Das Armband ist gut zu öffnen und sieht anders als bei vielen Kinderuhren auch schon ein wenig mehr nach Uhr aus und ist nicht zu kindisch. Wir haben die schwarze Uhr mit einem kleinen Teil roter Ziffern auf dem Uhrenkranz und das gefällt nicht nur unserem Sohn, sondern auch viele seiner Freunde waren davon begeistert - da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur stimmt (die blaue Uhr wäre 3x so teuer gewesen, gleiches Modell, nur andere Farbe) und diese hier war bei Amazon gerade reduziert, also da hat wirklich alles gestimmt und auch jetzt nach einem Gebrauch von über einem halben Jahr sind keine Fehler, Mängel, Aussetzer o.a. aufgetreten.
Daher wirklich und ehrlich 5 Sterne :-)
am 22. September 2013
Wir haben für unseren Sohn (6) zum Geburstag eine Uhr gesucht und auch mit diesem Modell gefunden.Die Uhr hat für ein Kind genau die richtige Größe. Ziffernblatt und Zeiger sind gut erkennbar und auch das Armband macht einen soliden Eindruck.
NACH EINIGEN TAGEN HABEN WIR DIE UHR ZURÜCKGESCHICKT. DIE STIFTE FÜR DAS ARMBAND SIND ZU SCHWACH AUSGELEGT UND AUCH DER ZIFFERNRING VIEL STÄNDIG AB. SCHADE!!!!!!!!
am 14. Mai 2016
Als Geschenk für einen Schulanfänger gedacht und nur positives erfahren. Der Junge zieht es die ganze Zeit an. Er zeigt es stolz allen, die auch eine Uhr anhaben.
am 14. Dezember 2016
Nach einem halben Jahr ist der Sekundenzeiger abgefallen. Sehr schade, da die Uhr ansonsten sehr schön ist und einwandfrei funktioniert.
Amazon hat aber unverzüglich eine neue Uhr zugesand. Das war spitze. Hoffentlich stimmt die Qualität diesesmal besser. Mein Sohn war schon sehr enttäuscht als die Uhr unvollständig auf dem Tisch lag. Ansonsten gerne weiterzuempfehlen.
am 9. September 2016
Die Uhr sieht echt toll aus, hat meinem Sohn auch sehr gut gefallen, nur leider ist schon mehrmals der Stift heraus gefallen der das Armband mit dem Uhrengehäuse verbindet.
am 8. Dezember 2013
Ich bin mit dem Design und Funktion sehr zufrieden. Ich habe die Uhr für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft und er findet sie toll.
am 24. Juli 2013
Als Uhr zum Schulanfang und zum Kennenlernen der Uhrzeit sehr gut geeignet, da auch die Minuten und Sekunden ablesbar sind.
am 14. Mai 2014
Nach dem nun zum fünften Mal ein Stift am Armband (2 x musste er nachgekauft werden) herausgefallen war, hat nun die Uhr aufgehört zu laufen (Batterie ist aber noch voll) - die Uhr ist gerade mal ein halbes Jahr alt!!! Schade, meinem Sohn hätte ansonsten gut gefallen...
am 14. Januar 2013
Habe die Uhr für mein Enkel gekauf
Ware auch mit Kauf und Abwiklung sehr zu frieden .
Nur das ständig ein Stift der das Uhrband hält rausviel.Habe im Uhrladen ein neues reinamchen müssen.
am 8. Dezember 2011
Die Uhr haben wir für unseren 9-jährigen Jungen ge-
kauft und sind mit dem
Kauf und der Abwicklung sehr zufrieden!