flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Cannabis, Hanf, Hemp, Chanvre, Canamo
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:16,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. April 2018
Hanf einmal aus einer ganz anderen Sicht. Eben nicht mit dem Schwerpunkt Rauschmittel. Nein, die unerhörte Nützlichkeit und Vielseitigkeit ist unübertroffen! Und das Wort war mit Bedacht gewählt, es gibt tatsächlich keine Pflanze, die so schonen mit dem Boden umegeht, ja ihn teils weider herstellt (Stichwort: Tschnobyl - verscuhte Böden wier urbar machen), keine oder kaum Pestizide braucht, wenig Pflege. Dient als Nutzfplanze, Medizin, Genussmittel, Nahrung.

Skandalös ist nur eines. Nicht dass man sich damit berauschen kann, nein, sondern das eine solch ergiebige Pflanze verboten wird. Völlige Absurdität. Für die "Aber"-Argumentierer: ich habe mit Hanfbauern gesprochen. Zitat: "Bei den übertriebenen Kontrollen, obwohl es sich ja nur um nicht berauschenden Nutzhanf handelt, macht der Anbau keine Freude.".

Meine unumschränkte Emfpehlung für jedermann.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 2. August 2013
Empfehle ich jedem, es einmal gelesen zu haben. Etwas unnütz ist, dass es gleich in 3-4 Sprachen übersetzt ist (alle Übersetzungen in diesem Buch)...
|0Kommentar|Missbrauch melden