Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. Februar 2013
dieses Spiel ist für jeden geeignet und es macht so viel Spaß . xD Erwachsene können dieses Spiel auch spielen, aber man muss aufpassen das sie nicht süchtig werden!!!
Ich bin ein großer minecraft Fan aber die Demo ist ziemlich langweilig. Nach ein paar Minuten hört das Spiel auf und es wird einem geraten die Vollversion zu kaufen. Ihr könnt euch das Spiel ja trotzdem kaufen ist ja kostenlos. Vielleicht findet ihr es ja gut. Ich auf jeden Fall nicht.
am 1. Februar 2013
Alles super tolles spiel für kids gut geigned und macht sehr viel spaß es zu spielen. Auch erwachsene lassen sich davon anstecken
am 13. Dezember 2014
Ich würde so gerne die Welt erkunden ,komme jedoch überhaupt nicht mit der Steuerung klar . Der /Ein bulle hat mich sofort gekillt ,aber ich konnte nicht vom Fleck. Tolle Grafik blödes Spiel. Ich empfehle es sich nicht herunterzuladen . Vielleicht gefällt euch es ja ,mir nicht.
am 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen
am 26. Juli 2013
Macht Spaß es zu spielen. Ist gut gemacht. Im Großen und ganzen in Ordnung. . . . . . .
am 31. Juli 2014
Ich kann leider diese Spiel nicht spielen. Die Erklärungen wie es funktioniert sind leider nur auf Englisch vorhanden. Und durch selber erforschen bin ich nicht schlüssig geworden wie es funktioniert. Man sollte es überarbeiten und für alle verständlich machen.
am 6. September 2015
MEINEM SOHN GEFÄLLT DIE APP, ALSO GEFÄLLT SIE MIR AUCH...ICH MUSS ABERDAVOR WARNEN, SIE KINDERN UNEINGESCHRÄNGT RUNTER ZU LADEN. DIE FIGUREN WERDEN UNTER UMSTÄNDEN GETÖTET...
am 4. Februar 2014
War eine glatte und gute Angelegenheit dieses APP zu erlangen..... Es war der richtige Anbieter ...Alles Gute und Danke !
am 13. November 2014
We got for my child and he like it and I don't know more details about this program. Many thanks.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken