am 9. Februar 2016
Passt genau, super bequem und noch dazu kein 0815 Schuh.
Hoher Preis, aber auch hohe Qualität. Dies ist bereits mein zweiter Candice Cooper Sneakers...absolut zufrieden .
Keine "Einlaufzeit", von Anfang an bequem. Tolles Outfit, bin schon mehrfach auf diesen Schuh angesprochen worden, sieht nicht aus wie alle.
Passt zu jedem sportlichen Outfit, darum habe ich mich jetzt für die helle Variante entschieden, braun war der letzte.
Ich kann den Schuh bestens empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2015
Ich hatte mich nach verschiedenen Kundenrezensionen gerichtet die berichteten davon das die Schuhe groß ausfallen. Leider kann ich das nicht bestätigen ich muss die Einlagen herausnehmen sonst kann ich sie überhaubt nicht tragen. Ich habe größe 39 und die habe ich auch bestellt.Hätte ich gewust das die Schuhe so knapp ausfallen hätte ich eine Nr. größer genommen. Wenn man wie ich noch etwas Ballen hat sind die Schuhe auch äußerst schmal. alles in allem die Qualität ist nicht schlecht aber sehr teuer, und entspicht nicht meinen Erwartungen. Werde mich in Zukunft auch nicht mehr nach Rezensionen richten die zu positiv ausfallen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2014
hatte gekauft und in den Rezensionen geschaut, die besagten das die Schuhe eine Nummer größer ausfallen, kann ich leider nicht bestätigen. Die Passen genau, habe aber sofort die passende Größe für mich (38) bestellt und sofort bekommen. Bin sehr zufrieden damit.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2014
Der Sneaker ist aus dünnem, festem, weichem Leder, der Schuh ist ungefüttert. In Größe 42 passte er mir nicht, fiel mindestens eine halbe Größe größer aus. Da das Leder so weich war, habe ich den Schuh zurückgeschickt, auf eine Neubestellung in 41 wegen des deutlch höheren Preises verzichtet. Die Verarbeitung war super, er sieht eher schmal aus, drückte aber bei mir nirgends. Tolle Schuhe, ich werde ihn in anderer Farbe bestellen, wenn er in meiner Größe - 41!! - verfügbar ist.
am 23. November 2015
Der Candice Cooper ist meiner Meinung nach nicht sein Geld wert. Optisch zwar sehr schön,aber das Leder ist mir zu hart und die Sohle ist dünn und ohne Fussbett. Ich finde die Schuhe unbequem.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. April 2016
Ich habe MEINE Sneaker gefunden für diesen Frühling :-). Überlege sie mir noch in anderen Farben zu holen. Das Leder ist superweich und man merkt den Schuh überhaupt nicht. Sie sind einfach superbequem und passen zum jetzig angesagten Modestil.
Trage normalerweise Größe 38 und diese passt hier auch wie angegossen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2016
Optisch ist der Schuh nicht hässlich, aber er fiel sehr klein aus und bietet wenig Halt. Ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt (man bezahlt halt den Namen)
am 3. Juni 2016
Die erste Lieferung ist aufgrund der schlechten Verarbeitung zurück gegangen, die Ersatzlieferung war korrekt.

Leichter, bequemer Sneaker, der aber nicht unbedingt für schmale Füße geeignet ist. Ich habe aufgrund meiner Einlagen eine Nummer größer genommen, was auch richtig war.
Finde den Preis trotz Bequemlichkeit zu hoch und würde ein weiteres Paar nur mit Angebotspreis bestellen.
am 20. Mai 2016
Das Leder ist so weich wie ein Handschuh, nichts drückt oder kneift. Die Schuhe sind zwar sehr teuer, aber wer empfindliche Füße hat, ist mit diesen Sneakern gut beraten. Ich kann diese Schuhe absolut weiter empfehlen.
am 24. September 2014
sehr dünnes Leder, das kaum Halt bietet. Eigene Einlagen passen zwar, aber insgesamt nicht überzeugend und das zu einem recht hohen Preis :(
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Candice Cooper Damen Camoscio Sneaker