Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. Februar 2016
Passt genau, super bequem und noch dazu kein 0815 Schuh.
Hoher Preis, aber auch hohe Qualität. Dies ist bereits mein zweiter Candice Cooper Sneakers...absolut zufrieden .
Keine "Einlaufzeit", von Anfang an bequem. Tolles Outfit, bin schon mehrfach auf diesen Schuh angesprochen worden, sieht nicht aus wie alle.
Passt zu jedem sportlichen Outfit, darum habe ich mich jetzt für die helle Variante entschieden, braun war der letzte.
Ich kann den Schuh bestens empfehlen.
am 25. Dezember 2014
hatte gekauft und in den Rezensionen geschaut, die besagten das die Schuhe eine Nummer größer ausfallen, kann ich leider nicht bestätigen. Die Passen genau, habe aber sofort die passende Größe für mich (38) bestellt und sofort bekommen. Bin sehr zufrieden damit.
am 24. September 2014
sehr dünnes Leder, das kaum Halt bietet. Eigene Einlagen passen zwar, aber insgesamt nicht überzeugend und das zu einem recht hohen Preis :(
am 11. August 2014
Farbe wie abgebildet. Gute Qualität wie immer - sehr schönes Leder, leichter Schuh - idealer Sneaker für den Sommer - schlanke Form.
am 1. Juli 2014
ich habe schon länger mit diesem Schuh geliebäugelt. Der Preis hat mich etwas abgeschreckt. Da dieser Schuh jetzt
runter gesetzt war, habe ich zugeschlagen. Der Schuh sitzt super. Ich habe sehr schmale Füße und Größe 39 ist auch
wirklich Größe 39. Bin direkt einen halben Tag mit Barfuß in diesem Schuh gelaufen und habe keine Druckstelle bekommen.
am 7. April 2016
Dies ist bereits mein vierter Candice Cooper Sneaker. Ich nehme diesen immer in Größe 40, da es keine Zwischengrößen gibt. Meine normale Schuhgröße ist 39 1/2. Ich kann deshalb nicht bestätigen, dass der Schuh zu groß ausfällt. Was ich allerdings auch bemerkt habe, dass das Oberleder nicht mehr so geschmeidig ist, wie bei den Vorgängern. Es fühlt sich deutlich steifer an. Das finde ich sehr schade, ich habe gerade wegen der herausragenden Bequemlichkeit diese Schuhe so gerne gekauft. Das Design ist nach wie vor top.
am 24. April 2014
Dies ist mein 4. Paar von Candice Cooper Sneakers, ich habe sie in verschiedenen Farben. Ich liebe diese Schuhe. Sie sind super bequem, das Leder ist butterweich und sie passen immer zu jeder Gelegenheit, man ist immer gut angezogen.
Man sollte sie allerdings eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfallen. Da ich dies weiß, habe ich sie entsprechend auch bestellt.
am 17. Juni 2015
habe lange nach ledersneakers gesucht, wel mir im sommer hohe atmungsaktivität wichtig ist.
hatte welche komplett aus leder, sie waren wie eine zweite haut.
candice cooper schien mir der einzig in frage kommende ersatz zu sein.
machen den eindruck als könnten sie sich gut einlaufen und etwas länger halten.
doch auch nach mehrmaligem tragen (mit strümpfen!) reibt es an den zehen. die fußspitzen schwitzen, da vorn innen kein leder verarbeitet ist.
Fühlt sich an wie pappe, kann sich also auch nicht dem fuß anschmiegen.
ärgerlich....
zumal der preis anderes vermuten ließ.
ich kaufe sie nicht wieder.
Und empfehlen kann ich sie somit auch nicht.
am 1. Juni 2015
Ich trage seit Jahren Candice Cooper Sneakers, immer in Schuhfachgeschäften gekauft.
Dieser Schuh ist anders als die Candice Cooper die ich bisher kaufte. Ich denke, dass es kein original Candice Cooper Schuh ist.
Die Passform ist anders. Das Logo auf der Sohle ist auch nicht das original. Die Farbe ist nicht Fuchsia sondern eher ein rot.
Leider bin ich von dem Schuh nicht überzeugt, daher schicke ich ihn heute zurück.
am 24. Juli 2017
Nachdem alle meine Freundinnen mir diese Schuhe wärmstens empfohlen haben, habe ich mir dann auch welche gekauft. Das Leder ist sehr weich, aber leider nur an den Seiten. Da ich empfindliche Füße habe und mir leider in jedem Schuh erstmal Blasen laufe, dachte ich das sei hier nicht der Fall. Weit gefehlt - ich hatte noch nie schlimmere Blasen! Die Schuhe haben hinten an der Ferse hoch einen Steg der mir übelste Blasen verursacht. Auch das Tragen von Blasenpflastern brachte nichts. Zu allem Übel scheuert die Naht vorn an der Kappe die beständig auf dem großen Zeh. Allerdings muss ich auch sagen, man läuft sehr gut in den Schuhen. Ich selbst trage Einlagen und laufe wie auf Wolken. Leider bleibt das Problem mit den Blasen, selbst mit Socken ist nichts zu machen. Daher für Leute mit empfindlichen Füßen eher nicht geeignet. Ich habe auch von einer Bekannten gehört die das gleiche Problem hat.