Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Oktober 2010
Tolles, modernes Latein-Lehrbuch. Vorbehaltlos zu empfehlen! Endlich Schluss mit dem alten Mief in Lateinbüchern! Hier gibt es viele interessante Kapitel, in denen den Schülern nicht nur die lateinische Sprache, sondern auch das Leben im alten Rom, in den Provinzen, Geschichte allgemein, Politik, Glauben etc. auf unterhaltsame Art Nahe gebracht wird. Wir sind wirklich begeistert! Mit vielen kurzen Übungen zwischendrin, die sich sowohl für Unterricht, als auch als Hausaufgabe eignen. Grammatik und Wortschatz hinten im Buch; ebenso ein alphabetisches Wörterverzeichnis.
am 21. August 2015
Wir haben das Buch für die Ferien zum Wiederholen bzw. zum Nachlernen gekauft.
Die Deklinationen werden sehr gut aufgeführt.
Die Vokabeln sind ebenfalls gut aufgeführt.
Zum Wiederholen/Nachlernen sehr zu empfehlen.
am 22. September 2014
Lieferung war superschnell und einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Das Buch selber finde ich, als ehemalige Lateinerin, echt Spitze aufgebaut. Mein Sohn kommt damit in der Schule auch sehr gut zurecht. Ein tolles Lehrbuch für Latein.
am 19. Oktober 2013
ist ein Schulbuch, da gibts es nicht vile zu schreiben, ist ein Schulbuch, da gibts es nicht vile zu schreiben,ist ein Schulbuch, da gibts es nicht vile zu schreiben,