Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 6. Februar 2014
der Stuhl ging bei mir bereits nach zweimaliger normaler Benutzung kaputt - die Sitzfläche hat sich von einer Fußstrebe abgelöst. So ging der Stuhl gleich wieder an den Absender und ich habe mir einen hochwertigeren gekauft, der tatsächlich hält was er verspricht.
am 20. Juli 2014
Waren auf dem Deichbrand und bevor die Stühle überhaupt wirklich benutzt werden konnten waren sie schon defekt.
Haben wegen des günstigen Preises extra darauf geachtet das der Bezug an den Ecken drüber ist und der Stuhl gerade steht.
Hat nichts genützt, bei normaler (weil nüchtern) Benutzung defekt (Plastikgelenk oben links) das material war zu weich und die Nieten haben sich durch's Plastik gezogen
Keine Kaufempfehlung - vor allem auch weil die Rückgabe kostet, wobei der Kauf auch schon mit Versandkosten war
Werde Sie wohl einfach entsorgen.
am 22. Mai 2012
Auf der Suche nach einem Campingstuhl bin ich über diesen hier gestolpert:

1. Das Flecktarn gefällt mir besonders, das macht einen netten kontrast zu den blauen und schwarzen und nur olivgrünen die man sonst so bekommt.

2. Die Lehne ist im Gegensatz zu den anderen hier gerade, man sitzt aufrechter.

Kleines Manko: 2. Getränkehalter fehlt, aber das ist ein Luxuxproblem.

Gesamteindruck: Solider Stuhl - wenn man das von so Klappdingern behaupten kann -> 5 Sterne
am 28. September 2013
Super Campingstuhl. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Er hat nun bereits ein Festival erfolgreich überstanden und das spricht wohl für sich. Er bietet einen stabilen Stand und einen Getränkehalter, ist bequem und kompakt. Wirklich ein rentabler Kauf.
am 29. September 2016
Eig praktischer Stuhl, aber vom Material her nicht wirklich befriedrigend. Aber für den Preis sagen wir isser ausreichend, absolut nichts für einen längeren Gebrauch. Die Gummis reissen sehr schnell und die Tragetasche geht auch nach kurzer Zeit kaputt. Ich benutze ihn jetzt schon seit fast 6 Wochen für die Arbeit, eig immer so 12 stunden im Gebrauch, aber denke der Stuhl wird mir in weiteren 4 Wochen komplett kaputt gehen! Ein weiterer Makel sind die klappstangen vorne, die stehen sehr blöd über Kreuz unter den Beinen und drücken ein wenig in die Oberschenkel, das kann nach einer Weile sitzen schon unangenehm werden.
Sagen wir wer für ein paar events eine praktische Sitzgelegenheit haben will, kann bedenkenlos zugreifen, für den Preis kann er nicht viel falsch machen.
review image review image review image
am 16. Januar 2014
Guter Campingstuhl. Allerdings sollte man sich nicht "reinfallen" lassen, sonst kann es sein, dass die Plastikteile kaputt gehen. Ist uns leider auf dem Festival passiert :( Preis ist aber angemessen. Wer mit seinem Stuhl sorgsam umgeht, braucht sich nicht zu fürchten :)
am 11. August 2013
Ich hatte diesen Stuhl einen halben Tag in Benutzung. Danach war eine Lehne bereits abgerissen. Nach weiteren 3 Tagen lösten sich die Nähte der anderen Armehne bereits. Außerdem ist der Stuhl vor allem vorne zu eng. Als Info dazu: ich wiege knapp 90 kg und bin 1,80 m groß, sprich habe den Stuhl nicht überbeansprucht...
am 5. August 2014
Mein erster Eindruck vom Campingstuhl war eigentlich recht gut gewesen. Für mich, als langjähriger Fußballer mit entsprechend dicken Oberschenkeln, war der Sitzplatz allerdings einfach nicht breit genug, um wirklich gemütlich zu sein.

Ich hatte den Stuhl eigentlich für den normalen Festivalgebrauch gekauft - dementsprechend habe ich nicht viel erwartet, zumal für den Preis - allerdings war ich doch überrascht, dass der Stuhl schon nach dem 1. Festival angeknackst/kaputt war. Der größte ausgemachte Schwachpunkt sind dabei die Plastikhalterungen, die die Stangen zusammen halten sollen - diese sind einfach gebrochen. Ich hatte den Stuhl dann zwar noch auf ein zweites Festival mitgenommen, dort ist er dann nach einem Tag aber endgültig zusammengebrochen.
Zu sagen ist dabei vielleicht noch, dass ich kein Schwergewicht bin, 70kg sollten für den Stuhl absolut tragbar sein.

Fazit: Selbst wenn der Stuhl nur für Festivals gedacht ist - lieber etwas mehr Geld ausgeben.
am 20. August 2013
Ich habe diesen Stuhl für ein Festival bestellt und mich wegen des geringen Preises für dieses Modell entschieden.

Beim ersten Setzen ist dann leider direkt die Naht an der Rückenlehne gerissen, die die Rückenlehne an den Holmen befestigt. Glücklicherweise ist das Material hier zusätzlich mit einer Niete befestigt, sonst wäre der Stuhl sofort unbenutzbar gewesen.

Die restlichen Tage des Festivals hat er zwar klaglos überstanden, allerdings sind die Sitzfläche und die Rückenlehne sehr klein, ergo unbequem. Ich bin mit 1,80m durchschnittlich groß und auch eher schlank, und trotzdem war auf diesem Stuhl kein bequemes Sitzen möglich. Insbesondere die vordere Befestigung der Sitzfläche hat sehr stark eingeschnitten und ich habe noch immer prellungsartige Schmerzen in den Oberschenkeln.

Man könnte nun argumentieren, dass Stühle dieser Bauart generell unbequem sind, und das kann ich auch teilweise bestätigen (ist halt ein faltbarer Stuhl aus Stoff und Metall, ohne Polster). Allerdings habe ich auch die Stühle meiner Mitreisenden (alle gleiches Bauprinzip) ausprobiert, und keiner war derart unbequem wie mein Stuhl.

In meinen Augen ist dieser Stuhl eine Notlösung und sehr günstig, daher immer noch zwei Sterne.
am 10. Mai 2014
Also habe den Stuhl pünktlich bekommen Service war gut.
Aber da ich dann am Freitag zum See gefahren bin und mich das erste mal drauf gesetzt habe ist dann sofort der Rechte Fuß wo die Plastik oder Kunststoff füsse dran sind leider zerbrochen in der Mitte.
Und ich wiege nur 70 kg normal hätte er das aushalten sollen.
Somit konnte ich nur noch noch auf der linken Seite die zeit verbringen.
Da sollte man wirklich was stabileres dran machen . Daher meine ich Stuhl wenn das nicht gebrochen wäre super gewesen vom sitzen. Aber so kann ich leider nur 2 Sterne geben. Für einen schweren Mann oder Frau der mehr wiegt als ich nicht kaufen Geld umsonst raus geschmissen. Man sollte da nochmal was ändern am Matrial.

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Am höchsten bewertet

Günstigster Preis