Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 23. April 2016
Ich war lange auf der Suche nach einer Tasche, die ich meinem Sohn mit dem Mittagessen in die Schule mitgeben kann. Diese Campingaz Picknick Tasche ist optimal dazu geeignet. Sowohl von der Raumaufteilung, als auch von der Stabilität her gesehen.

Das Taschenmaterial ist absolut robust und top verarbeitet. Der Tragegurt ist verstärkt vernäht und hält auch dem groben Umgang meines Sohnes im täglichen Grundschulleben stand. Man kann auch Flecken mit einem Spülmittelgetränktem Lappen problemlos abreiben.

Im Lieferumfang sind neben der Tasche noch eine flexibler Kühlakku und zwei rechteckige Plastikdosen, wie abgebildet. Ich selbst nutze keine Plastikdosen mehr, sondern nur noch Edelstahl. Aber ich habe sie an einen Arbeitskollegen weitergegeben und der ist begeistert. Die Dosen halten absolut dicht.

Die Thermoleistung finde ich auch ohne Kühlakku für unsere Zwecke ausreichend. Ich gebe morgens gegen 07:00 Uhr einen Joghurt aus dem Kühlschrank mit und stelle sogar noch doppelwandige Edelstahlbehälter mit heißem Mittagessen nebendran, trotzdem ist der Joghurt mittags noch kühl.
am 3. Februar 2014
Bin begeistert! Die Tasche sieht gut aus - hat einen variablen Gurt (Schulter- oder Trageriemen) und hält kühl. Die mitgelieferten Dosen halten einwandfrei dicht und passen wie angegossen in die Tasche. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. August 2014
Nach der ersten Lieferung musste ich die mitgelieferten Dosen reklamieren, da die Deckel brachen aber der Umtausch erfolgte schnell und reibungslos.
Jetzt habe ich nichts mehr zu beanstanden und bin von dem Produkt absolut überzeugt.
Die Dosen sind zum Einfrieren als auch für die Mikrowelle geeignet und vertragen auch eine Runde in der Spülmaschine.
Mit dem Kühlakku hält die Tasche sehr lange kühl und frisch.

Leider muss ich, nach nich allzu langer Zeit (ca.3Monate), erneut feststellen, dass die Deckel der mitgelieferten Dosen wieder am Rand ausgebrochen sind.

Schade, denn der Artikel macht sonst einen guten Eindruck!
am 15. September 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet. Wenn man ein anderes Kühlpack als das Mitgelieferte verwendet, bleibt der Inhalt über den Tag gut gekühlt. In den mitgelieferten Kunststoffdosen kann man sogar Suppe transportieren, ohne dass die Deckel undicht werden.
Alles in allem ist das Set sehr praktisch, gut verarbeitet und dafür sehr günstig.
am 15. März 2015
Eine tolle Allround-Tasche. als Kühltasche hält sie erstaunlich lange kühl, mit gutem Volumen für ein Picknick zu Zweit im Hochsommer! Ich hatte sie für lange Tagen und lange Opernabende in Verona (eben Hochsommernin Italien) gekauft,und es passten mehrere Getränkedosen und Snacks rein,plus Gläser, Servietten,Obst. In die Fronttasche kamen Handy und Tickets,Stadtplan. Ein rundum angenehmer und für eine Kühltasche recht eleganter,leichter Reisebegleiter.
am 29. Juli 2017
Die Tasche sieht super aus, die Farbe entspricht dem Bild und ist Klasse. Die Größe ist super für die Verpflegung am Arbeitsplatz. In der Praxis erscheint sie jedoch unpraktisch, da die Öffnung sehr tief runter geht und man immer die gesamte Tasche öffnen muss, auch wenn man nur eine Kleinigkeit rausnehmen möchte. SCHADE!!!
am 12. April 2017
Ideal size for a personal lunch of just some cold drinks to take to a park.
Keeps real cool for at least 4-5 hours of frequent opening.
am 10. Januar 2014
Diese Tasche ist überaus praktisch, qualitativ erstaunlich hochwertig trotz günstigem Preis. Dazu noch schick und vielseitig. Würde ich sofort wieder bestellen.
am 9. Juli 2013
Nachruf:Ich hab ja schon eine gute Kritik geschrieben,ich bin immer noch total begeistert,nehme die Kühltasche für die Arbeit,weil es auch Menschen gibt die den Kühlschrank den wir nutzen nicht sauberhalten können.Habe mir die Kühltasche 2x versaut,mit Ketschup,Flasche war undicht,hab mich richtig geärgert,dann mit Speiseöl,hab sie heute einfach mal in die Waschmaschine geworfen und siehe da,wie neu.Ich glaub ich kaufe mir die große auch.
am 20. Juli 2014
Die Tasche hält was sie verspricht, sie ist klein, aber fein,
damit auch praktisch und nicht zu schwer zum mitnehmen.

EInzig der Kühlakku der mitgeliefert wird ist wohl etwas wenig,
vor allem wenn die Tasche wirklich voll geräumt wird und/oder es sehr heiss ist,
da empfiehlt sich sicher ein 2. oder besser noch 2 weitere.