find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juni 2010
Die Karte und die Bewertung der Campingplätze sind von sehr guter Qualität, so wie man es vom ADAC gewohnt ist.
Allerdings hatte ich mehr Beschreibungen zu den Highlights der Region gewünscht. Aber da gibt es auch andere gute Reiseführer.
Als Camper kann ich die die CampingKarte nur empfehlen.
am 9. August 2010
Die ADAC Camping-Karte "Deutsche Küsten" war uns auf unserem spontanen Camping-Urlaub (während der Sommer-Ferien - Hochsaison) eine gute Ergänzung zum Navi bzw. Orientierungshilfe zum Auffinden von Ersatzplätzen - falls Prio-1-Platz ausgebucht war. Die kurzen Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten waren ebenfalls nützlich.
am 21. Mai 2009
Hab mir die Karte für den letzten Urlaub gekauft. Sehr übersichtlich und sehr genau, kann ich nur empfehlen, nicht nur fürs campen sondern auch so zum nachschlagen
am 25. August 2013
ADAC Camping Karte Deutsche Küste: Von den Ostfriesischen Inseln bis Usedom. Mit Mecklenburgischer Seenplatte (Camping und Caravaning) [Taschenbuch]
Hat alles sehr gut geklappt!
Alles prima!
am 19. Dezember 2012
Artikel gefätt mir sehr gut, werde gerne wieder bei Amazon einkaufen.
Die Bestellungen funktionieren immer reibungslos.
Auch bei Umtausch keine Probleme.