Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. März 2013
Auch diese CD hatte ich aufgrund der positiven Rezensionen gekauft.
Ganz ehrlich ; habe es nicht berreut !
Cd ist absolut klasse und genau das richtige um z.B. den Feierabend zu geniessen, oder einfach so im Hintergrund zu hören.
Von mir eine absolute Kaufemnpfehlung !!!
am 8. Mai 2014
Habe die CD letztes Jahr gekauft, und in meiner Loggia/Balkon wunderbare Sonnenuntergänge genossen. Die Sounds nutze ich zum Abschalten bzw. zum Ausklingen des Abends bzw. zum chillen. Hatte die CD aber im Winter nicht im Einsatz - Ideal für den Sommer!
am 26. Oktober 2014
Sehr schöne, abwechslungsreiche Musik Cds, die wir im Urlaub als Hintergrund Musik haben laufen lassen, während des Lesens, des Essens... und haben uns das Urlaubsgefühl mit nach Hause genommen. Angenehmer Chill Out Sound ohne langweilig zu werden.
am 4. November 2012
Leider ist es nicht immer einfach, CD's bzw. Musik zu bewerten. Vieles ist Geschmackssache. Ich war auf der Suche nach einer ruhigen und doch nicht zu langweiligen CD. Die Campari Sunset trifft absolut meinen Geschmack. Schöne Lieder - mit Gesang... was nicht auf allen Chillouts der Fall ist.
am 20. April 2012
Nachdem ich die Campari Lounge und Campari Lounge 2 Sampler mein eigen nenne und von diesen hellauf begeistert war, habe ich mir natürlich Campari- Sunset Chillout zugelegt.
Im Grunde genommen ist dies eine gute Sammlung elektronischer Musik, ideal zum Entspannen oder als Bar-Musik geeignet.
Dennoch will bei mir die absolute Zustimmung irgendwie nicht aufkommen. Ich habe immer das Gefühl, dass irgend etwas fehlt, kann aber nicht beziffern, was es ist. Vielleicht klingt das Ganze ja etwas zu eintönig, vielleicht ist es auch die Tatsache, dass manche Interpreten mehrmal vertreten sind, vielleicht ist es auch irgendetwas anderes.
Dennoch kann ich diese Doppel-CD guten Gewissens empfehlen: sicherlich ist es nicht die Beste aller Lounge-Sampler, aber sie gehört zu den Besseren.
am 11. September 2011
Uneingeschränkt für alle zu empfehlen, die den Sonnenuntergang zu Hause erleben möchten. Gleich ob Grillabend oder einfach nur nach der Arbeit bei einem kühlem Getränk relaxen, all das mit dieser CD Musik im Hintergrund ist the Way of Life....Kauf nicht bereut.
am 5. Mai 2013
Was gibt es Schöneres als einen Campari und dazu diesen Sampler, am Besten natürlich bei Sonnenuntergang.... Das Richtige zum Abschalten, Träumen, auf andere Gedanken kommen. Muß ich nicht ständig hören; aber 'ne recht gute Mischung von 2 x 80 Minuten, und das bei dem Preis! Not bad!
am 10. März 2014
Haben die CD seit 2 Jahren und hören Sie immer wieder gerne. Ist echt super zum Chillen und mehr. Kaufempfehlung
am 3. Oktober 2011
Tolle Chill-Out-Musik zu einem super Preis. Diese CD kann man zu vielen Gelegenheiten hören. Nicht zu aufdringlich und daher auch eine schöne Begleitmusik zum Essen, Grillen und Relaxen.
am 9. Januar 2013
Die CD hat meine Erwartungen noch übertroffen. Man hat selten eine Doppel-CD wo einem wirklich alle Lieder gefallen.
Hier ist das so. Wer also richtig schöne Musik zum entspannen sucht kann hier fündig werden. Sehr empfehlenswert!