Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. August 2016
I have been using my "CampFeuer-Grosses Tunnelzelt, olivegroen 5000" tent for 5 weeks and it is the best tent i have ever owned, so i can really recommend it to others...
am 29. September 2017
Bestes Zelt.
Wir gehen jedes Jahr Zelten.
Das Zelt war innerhalb einer halben Stunde aufgebaut und das zu zweit.
Man hat mehr als genügend Platz.
In der Kabine (trennwand haben wir weggelassen so das es nur eine gr kabine ist) haben 4 Personen Platz ohne einschränkungen. Man könnte aber auch zu 5t dort liegen.
Im Vorderenbereich/ Eingang ist auch unheimlich viel platz wo locker 5 - 6 schlafen können. Oder eben 3 und man hat noch genug Platz für seine ganzen Sachen.
Der Komplette Boden ist mit dem Außenzelt vernäht so das beim Regen keine Gefahr besteht. Die Nähte sind alle versiegelt. Wir hatten ein schreckliches Gewitter, es hat stark gestürmt und geregtnet und das Zelt hat komplett Dich gehalten. Man hat früh lediglich nur klamme innenwende aufgrund der Körperwärme die sich im Zelt sammelt. Zelt übern Tag durchlüften lassen oder nur kurz und schon ist das "Problem" gelöst. Das Geld ist das Zelt definitiv Wert. Es ist auch sehr stabil da der starke sturm kein Problem darstellte. Nichts hat groß gewackelt oder sonst derartiges es hat auch mehrfach geregnet bis zu zwei Tage komplett durch und alles war dicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Oktober 2015
Das Zelt ist riesen gross. Man muss darauf achten das man auch ein Zeltplatz findet der nicht solche Miniabschnitte hat. Die Kabinen sind abtrennbar.
Was wirklich toll ist, sind die verschiedenen Türmöglichkeiten und die Fenster. Teilweise sind sie nur mit Plastikversehen damit man etwas Licht hat und anderweitig mit Plastik und Mückenschutz. Etwas doof ist, das die Schnürung an den länglichen Seiten jeweils richtige Stoplerfallen sind. Doch man muss sie leider schon spannen da das Zelt sonst in sich zusammen fällt. Somit konnte ich mit meinen VW Bus nicht direkt an das Zelt ran fahren.
Die integrierte Bodenplane ist der hit und schützt auch bei Regen zuverlässig. Vorausgesetzt man hat nicht vergessen bei Regen die Fenster zu schliessen.
Es hat auch einen grossen Regen locker weg gesteckt.
Man kann gemütlich zu 4 drinnen sitzen bei Regen oder auch Kochen. Es hat meines erachtens genug Platz. Wir haben eine grosse Luftmatraze in die Schlafkabine gelegt und noch Platz für unsere Kleidung gehabt.
Aufgebaut ist es mit einem Trick richtig schnell. Man fädelt die Stangen ein legt alles auf eine Seite und zieht es wie eine Handorgel langsam Stück für Stück auf. Man braucht auf jedenfall 2 Leute, alleine ist dies nicht zu bewerkstelligen.
Viel Spass beim Campen
am 27. Juli 2014
Super preis Leistung mega viel platz einfach aufzubauen leicht zu reinigen gut zu lüften wird trotz der farbe nicht zu heiß und man spart sich einfach mal einen zusätzlichen Pavillon wir sind begeistert benutzen es in der regen mit 6 man und haben immer noch genügend Platz ist einfach schön wenn man sich schön aufrecht an und umziehen kann würde auch 6sterne geben
am 11. Juli 2016
Ich war auf der Suche nach einem Zelt, das für eine Familie sowohl genug Platz zum schlafen bietet, als auch genug "Wohnfläche" für schlechtes Wetter. Diese Zelt hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Besonders hat mir die Lüftungmöglichkeit der Schlafkabine gefallen. Der Boden ist eingenäht, macht einen robusten Eindruck und ist zu 100% wasserdicht. Genau wie der Rest des Zeltes. Ich musste es gezwungenermaßen testen. Wenn man es mit allen Leinen abspannt, hätlt es auch starke Winde stand. (auch getestet)

Was vielleicht fehlt ist eine Stromkabeldurchlass und eine Möglichkeit eine Lampe aufzuhängen. Wir jammern aber nicht. Bestellt euch aber bitte vernünftige Heringe mit. Die mitgelieferten sind diese herkömmlichen runden und nur was für Schönwettercamper.

Viel Spaß beim campen!
am 3. August 2016
Haben 14 Tage Ostsee mit viel Sonne ,Regen ,Sturm hinter uns das zelt war einfach Spitze haben es für 2 Erwachsene und 1 Kind benutzt es war Platz ohne Ende . Der aufbau war in 30 min erledigt(2 Personen ungeübt). Und beim abbau ging auch alles wieder in die Tasche
am 26. Juli 2015
Ich wollte nicht gebückt im Zelt stehen und das muss man bei diesem Zelt nicht. Aufbau in knapp 30 min mit 2 Leuten. In 8 Tagen campen nix kaputt gegangen. Reissverschlüsse alle gängig, keine Naht gerissen, kein Wassereinbruch ( 5 - 6 x Starkregen!!). Für 2 Personen ein kleiner Palast. Bin sehr zufrieden!
am 15. August 2016
PRO:
- lässt sich schnell und einfach aufstellen
- hell durch viele Fenster und heller Innenbeschichtung
- riesengroß selbst zu viert
- überall Gelsengitter

CONS:
- ein Reißverschluss ist leider ausgerissen, vielleicht aber auch unser Fehler gewesen
am 28. Juli 2015
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Negativ: 1) Eine Aufbauanleitung war nicht dabei. 2) Unter Spannung ist ein kleines Stück der tragenden Außenhaut (da wo eine der tragenden Zeltstangen durch gehen auf ca. 10 cm) gerissen, aber es gibt kein "Leck". Kann man im Zweifel tapen... Positiv: Platz ist gut bis ausreichend, die Einteilung sehr gut, Zelt kann gut durchlüftet werden. Insgesamt für den Preis in Ordnung.
am 20. August 2014
nachdem wir uns alle Bewertungen durchgelesen hatten, haben wir uns doch für dieses Zelt entschieden. Es ist leicht im Aufbau und wenn man sich in etwa merkt wie es zusammengelegt war bekommt man es auch wieder problemlos in die Tasche.
Wir haben zu Viert (2 Erw./2 Kinder) gezeltet und man hat trotzdem super Platz im Innenraum, falls es mal regnen sollte. Wir hatten das Glück immer gutes Wetter zu haben.

Es ist auf jeden Fall sein Geld wert.