am 1. Juli 2014
Einfach SPITZE !! Habe das Tor für meine Hündin zweck Treibball gekauft. Es stellt sich tatsächlich von selber auf, die Stangen sind einfach einzuschieben, mit den Heringen fixieren und das Tor trotzt jedem Sturm. Einfach Super auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung ging wieder super schnell ! kann ich nur empfehlen. !!
am 31. August 2014
Der Aufbau des Tores geht super einfach, die Idee an sich ist auch toll, weil es sehr handlich ist wenn es zusammengeklappt ist.
Leider ist der Abbau nicht ganz so einfach. Die mitgelieferte Anleitung kann man diesbezüglich auch vergessen. Beim zweiten Mal zusammen bauen ist dann eine Stange gebrochen, wodurch das Tor nicht mehr nutzbar ist.
am 18. Juni 2015
Wie bereits beschrieben wurden, sind die Pop Up Tore leicht aufzustellen und mit etwas Übung auch wieder leicht zusammenzufalten. Etwas Geduld und Übung benötigt man zum Anfang.

Das Material der Tore hält auch den harten Schüssen meiner Jungs stand.

Negativ: nach vielmaligem Auf- und Abbau leiern die Ende der Klappstangen aus. Kann man fixieren mit Gafaband und die Heringe zum befestigen sind sehr minderwertig. Kauft gleich vernünftige runde Heringe dazu.
am 24. April 2015
Kurz um, dass Tore sind empfehlenswert.
Es hat (für mich) in der großen Ausführung die perfekte Größe, ist super leicht aufzubauen und der Preis ist absolut fair.
Es lässt es sich auch leicht wieder zusammen falten, was aber, wie bei allen Pop Up-Produkten, etwas Übung/Geschick verlangt.
Ich hatte ein kleines Problem mit einem der bestellten Tore, dies wurde, ohne langes Hin und Her anstandslos ersetzt.
Produkt + Kundenservice echt Top !
am 30. Dezember 2014
Das Tor hat genau die richtige Größe zum Kicken im Garten, ist schnell auf- und wieder abgebaut und lässt sich gut verstauen (nimmt fast keinen Platz weg).

Qualität stimmt, selbst die "Torlinie", die zum Rahmen gehört und für Stabilität sorgt, stört entgegen erster Befürchtungen nicht.

Wir hatten (zwar wegen der Jahreszeit erst mal "nur" im Keller) schon eine Menge Spaß mit den Toren.

Kann man kaufen.
am 1. Mai 2015
Mein Sohn hat zwei zum Geburtstag erhalten. Er ist begeistert! Macht schon mehr Spass auf richtige Tore zu schiessen als immer mit Holzstöckchen oder Schuhen oder anderen Hilfsmitteln Tore abzustecken. Der Aufbau ist problemlos zu bewältigen. Das Zusammenfalten braucht ein wenig Übung - wir haben aber ein kleines Wurfzelt, welches ähnlich zusammengefaltet wird, so dass wir schon gut geübt waren.
am 4. Juni 2015
Für den Preis ein ganz tolles Teil 👍
Sehr schnell aufgebaut ,dauert keine 5 Minuten , kann dank praktischer Größe und Transporttasche überall mit hin genommen werden.
Nur beim zusammenfalten des Tores muss man erst einmal durchblicken , ist aber dann nach bisschen probieren auch kein Problem.
Alles in allem empfehlenswert
am 14. Januar 2016
Leider wird bei uns auch im Kinderzimmer permanent Fußball gespielt. In Verbindung mit einem großen Schaumstoffball ist das Tor hier die ideale Kombination, um die Tage zwischen Training und Spiel zu überbrücken!

Wir würden das Tor wieder kaufen!
am 9. Oktober 2014
Unser Junior hat viel Spaß damit, macht einen stabilen Eindruck, nur konnte ich es nicht mehr zusammenlegen. Aber wenn man die beiden hintern Stangen entfernt lässt es sich zusammenklappen und relativ easy verstauen.
am 28. April 2015
dank der popup-funktion schnellstes aufstellen und losspielen möglich. leider ist bereits eine lasche nach nur 3 tagen gerissen (dort wird mittels angelhaken das zelt am boden befestigt). daher leider nur 3 sterne.