Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. März 2013
eine leichte Alternative zu Pilgerführern; einfache Karten mit Streckenverlauf, mit Angaben zu den Entfernungen, inkl. Tipps zu Unterkünften; leider ist das Heft vor einigen Jahren aufgelegt worden und nicht aktualisiert (Unterkünfte nicht immer aktuell)
am 16. Juni 2013
Ich habe den Camino einmal mit dem Rad und einmal zu Fuß gemacht. Beide Male erwies sich der kleine Führer für die Hosentasche als sehr praktisches Hilfsinstrument. Gut schaffbare Tagesetappen (für Fußgänger) mit Streckenprofil inkl. realistischer Schwierigkeitsstufe, Übernachtungs- und Versorungsmöglichkeiten (mit Tel.nr.) - fertig. Mehr braucht man nicht.
An ein paar Stellen müsste er aktualisiert werden.
am 24. Oktober 2016
der Camino de Santiago ist einer der am besten ausgeschilderten Wanderwege. Frau braucht also nicht wirklich viel Kartenmaterial. Dennoch ist es gut einen Führer dabei zu haben, falls sich unterwegs mal die Laufleistung oder (aufgrund von Blasen oder anderer Wehwehchen) die Tagesstrecke verändert. Dieser Führer ist kurz und knapp, zeigt Herbergen, Einkaufmöglichkeiten etc und Strecken/Höhenprofile. Was will die Peregrina noch mehr? Ich hoffe auf ein baldiges Update, da es mittlerweile schon einige mehr Herbergen als angegeben gibt. Trotzdem finde ich den Führer zur Planung gut. Er ist nicht schwer und beschränkt sich auf das Wesentliche.
am 9. April 2016
Als Pilger auf dem Camino frances braucht man /frau nicht mehr. Die wichtigsten Infos schnell und handlich parat, und besonders wichtig, super leicht
am 17. September 2016
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schönes übersichtliches Format, handlich, leicht, sehr gute Einteilung und übersichtlich gestaltet. Nicht nur werden Tagesetappen mit Höhenprofil aufgezeigt, sondern auch die kleinen hilfreichen Dinge für den Pilger: in welchem Ort gibt es Herbergen, Einkaufmöglichkeiten, Bars, Bus/Zugverbindung etc. Ganz hinten gibt sogar noch kleine Stadtkarten zu den größeren Städten, wie Pamplona, Logroño, Burgos etc. Eine wirklich runde, durchdachte Sache.
am 22. Februar 2016
Das hatte ich bereits bei meinem letzten pilgerweg in Spanien gekauft. Alles was ich mithatte, habe ich weggeworfen. Da braucht man nichts anderes. Spitze. Jetzt habe ich es nur wegen möglicher Aktualisierungen erworben. Sehr zu empfehlen.